• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter OP Admin Moderator MC-JAVA -- Biete mich an als Server-Helfer (Kann aber erst abends, Di - Fr ab 18:00 und Wochenende ab 15:00)

Danny_Strong

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Danny_Strong
Hallo, Mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre jung und habe abends gelegentlich (2 - 3 Std) Zeit und könnte für Neue Server eine helfende Hand sein.
Bei Interesse können Server-Inhaber mich für ein paar Stunden / Tage (Kostenlos) nach Vereinbahrung "Mieten" (oder wie man das auch immer so nennt)
Möchtet Ihr mich in Server-Team aufnehmen, dann bedenke das ich nur Abends (wie oben im Text beschrieben) Online gehen kann. (damit währe mein Support dann für andere Neue Server vorbei)

Mit Freundlichen Grüßen
Daniel
(MC: Danny_Strong)

Damit nicht so viele Fragen, hier mehr Infos

Biete mich an als:
Admin
Operator (nur temporär)
Moderator
Supporter (nur begrenzt möglich, habe da nicht so viel Erfahrung mit (hatte damals schon einen eigenen Server und habe das meistens anderen überlassen xD)
Falls unbedingt notwendig, kann ich auch als Builder / Architekt helfen (Kann aber nicht so gut bauen)

Was ich nicht kann:
Developer (nur kleine Kenntnisse in VB.Net - Keine Kenntnisse in Java)

Falls noch Fragen?

Dann schreibt mich einfach an (Bin Abends am besten erreichbar)

LG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Oben