Hallo, Wir sind ein CityBuild Server mit einem Kleinen Team, deswegen suchen wir Teamler... Wir suchen zurzeit Builder und Developer.
Ein Fakten über uns : Wir sind ein Minecraft Server der sich Gerade im Aufbau befindet, daher suchen wir auf dieser Plattform Teamler.
Wir haben schon eine Lobby, DevTestserver und ein CityBuild.
Was solltest du können als Developer?
Was solltest du können als Builder
So das war es von meiner Seite Jetzt warte ich noch auf deine Antwort …
Unsere Minecraft IP Lautet : Mc.Legit-Gaming.de
Unseren TS IP Lautet : ts.mesa-roleplay.de
Liebe Grüße : Administration von Legit-Gaming
Dieser Text wurde von Josy dem Server Manager geschrieben (ich bin nicht der Owner).
Ein Fakten über uns : Wir sind ein Minecraft Server der sich Gerade im Aufbau befindet, daher suchen wir auf dieser Plattform Teamler.
Wir haben schon eine Lobby, DevTestserver und ein CityBuild.
Was solltest du können als Developer?
- Du solltest eigene Plugins Programmieren können Z.B. Chat-Plugin, Scorboad Usw...
- Du solltest das Grundwissen eines Developers Beherrschen (Permission von LuckPerms Usw)
- Du solltest das Grundwissen eines Server Teams beherrschen (Verhalten usw)
- Du solltest genügend Zeit haben... aber Realive geht natürlich immer Vor.
- Du solltest Mindestens 10 Stunden in der Woche Online sein... Auser es gibt ein Grund und du Meldest dich bei den Admins ab.
- Du solltest Mindestens 14 Jahre alt sein und eine Geistige reife besitzen, da unser Mindestalter bei 14 liegt .
Was solltest du können als Builder
- Du solltest gut bauen können und dich mit den GrundPlugins auskennen (Grund Befehle von Worldedit)
- Du solltest Teraformen können und viele Bauarten bauen können.
- Wie auch beim Developer solltest du Mindestens 10 Stunden in der Woche online sein.
- Auch wie beim Developer geht Realive natürlich vor.
- Du solltest Mindestens 14 Jahre alt sein und eine Geistige Reife Besitzen.
- Du solltest gut mit den Anderen Builder Kommunizieren können.
- Bei uns werden alle Bauprojekte zusammen Gebaut, heißt jeder Builder hilft den anderen beim Bauen.
- Du sollten natürlich auch die Grundlagen eines Server Team beherrschen.
So das war es von meiner Seite Jetzt warte ich noch auf deine Antwort …
Unsere Minecraft IP Lautet : Mc.Legit-Gaming.de
Unseren TS IP Lautet : ts.mesa-roleplay.de
Liebe Grüße : Administration von Legit-Gaming
Dieser Text wurde von Josy dem Server Manager geschrieben (ich bin nicht der Owner).