• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Entwickler MC OLDSCHOOL ➤ Sucht Verstärkung für das Team

Aewyno

Minecrafter
Minecraft
AnnoGHG

1.1 Wir stellen uns vor
Aewyno - Philipp
Mein Name ist Philipp und bin 22 Jahre, zusammen mit meiner Freundin leite ich den Server.
Zu meinen Aufgaben gehören, das Verwalten des Server und der Technik und der Plugins.

Lara92 - Lara
Mein Name ist Lara und ich bin 26 Jahre, zusammen mit meinem Freund leite ich den Server.
Zu meinen Aufgaben gehören, das Verwalten des gesamten Server Teams.

1.2 Unser Server

Unser Server ist kein MiniGames Server. sondern ein Freebuild - Survival Server.
Zuerst wollten wir einen Citybuild Server mit Plot Welt machen, diese Idee verschwand aber sehr schnell wieder.
Daher wir Plot Welten einfach nicht mögen haben wir uns entschieden einen Freebuild - Survival Server zu machen.
Wo du in der Wildnis dein eigenes Grundstück Claimen kannst.
Damit es den Spielern nicht langweilig wird, haben wir ein Jobs und Questssystem.

1.3 Anforderungen

Supporter

- Min. 15 Jahre alt
- Freundliches Auftreten
- Headset oder Mikrofon für TS3

Questschreiber

- Min. 14 Jahre alt
- Gute Rechtschreibung
- Eine Menge Fantasy für spannende Quests
- Headset oder Mikrofon für TS3

Unsere Kontaktdaten

Ihr könnt mit uns über unser Forum in Kontakt treten, daher wir nicht so oft hier reinschauen.
https://forum.mcoldschool.net

Wir wünschen euch Viel Glück beim Bewerben.

Liebe Grüße
Lara und Philipp​

Aewyno

Minecrafter
Minecraft
AnnoGHG
#Wir sind verstärkt auf der suche nach Questschreiber

Allgemein
Help Benutzer
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben