[MC:PE] v0.12.1 alpha (LWThread #5)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Vanityra, 18. September 2015.

  1. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Heute mal ein LWThread in einer anderen Kategorie, denn dieser Inhalt passt nicht in die Diskussion.

    Seit wenigen Tagen ist die Version v0.12.1 alpha der Minecraft: Pocket Edition auf dem Markt, davor konnte man sie sich inoffiziell herunterladen und testen.

    Kurzer Überblick über die neuen Features:
    Nun füllt Essen die hinzugefügte Hungerleiste auf, anstatt wie vorher direkt das Leben.
    Zaubertisch, verzauberte Bücher, Erfahrung bzw. Level... alles neu am Start!
    Es wurde ein Braustand, die fehlenden Brauzutaten sowie alle Tränke der PC-Version eingefügt.
    Man kann nun sprinten und schleichen.
    Die Boote sind seit einer vorherigen Version zu Paddelbooten umfunktioniert - jetzt wurden, wie bei Zäunen, Boote in jeder Holzsorte eingefügt.
    Die Farbstoffe können nun endlich Lederrüstungen färben, das habe ich vorher besonders vermisst.

    Desweiteren wurde das Kreativ-Inventar deutlich überarbeitet und ergänzt. Den Nether betritt man nun durch das Portal, welches wie in der PC-Version erschaffen wird.

    Falls euch weiteres aufgefallen ist, schreibt es in die Kommentare!

    Mit herzlichen Grüßen, Vanityra.
     
    #1