1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MC Server für YT-Projekt [Closed]

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Skelet69, 15. Dezember 2015.

  1. Skelet69
    Offline

    Skelet69

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Sponsore ein YT Projekt (Modpack möglich).

    Erstmal über mich:
    Mein Name ist Manuel, ich bin 14. Wer noch was wissen will fragt einfach nach xD.

    Über Server:
    Der Server hat 3 Ram, unendlich Slots. MC Version (Spigot usw) muss gesagt werden.
    FTP / Console gibt es nicht!
    Backups können immer gemacht werden(einfach bescheid sagen).
    Wen noch fragen sind einfach Fragen!

    Gegenleistung:
    Ich brauche nix.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: Manu.Zwei

    Mfg. Manu
     
    #1
  2. Handtuchstaender
    Offline

    Handtuchstaender

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Localhost
    Minecraft:
    BaggerFahrerSewi
    Er hat 3 RAM?
     
    #2
    Majoox gefällt das.
  3. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Moment, suchst du jetzt einfach einen Sponsor oder was für einen Sinn hat das Thema sonst? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - am besten fange ich gar nicht erst an, aber bitte biete eine Gegenleistung. Was kriegt der Sponsor dafür, dass er dir einen Server spendiert? Ein Youtube Kanal ist nicht alles, wenn dieser keine Reichweite oder Zuschauer hat. Und wenn du denkst mit 500 bis 1000 Abonnenten ist man groß, hast du dich getäuscht.

    Da es ja (anscheinend) kein öffentlicher Server ist, sondern nur verwendet wird um Videos zu drehen, ist ein Konzept oder ein Leitfaden nicht unbedingt von nöten. Wäre natürlich cool, wenn man mal einen Server aufbaut, und das ganze dabei Dokumentiert, aber davon gehe ich erst mal nicht aus.
     
    #3
  4. Skelet69
    Offline

    Skelet69

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Du hast das Thema falsch verstanden xD. Ich biete einen Server und will Keinen Server bekommen durch dieses Thema.
     
    #4
  5. Speedymax02
    Offline

    Speedymax02

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Speedymax02
    Hallo Skelet69!
    Ich betreibe mit vier Freunden einen YouTube Kanal. Er ist zwar noch im Aufbau aber wir würden uns trotzdem gerne bewerben! Unsern Kanal findest du auf YouTube.de/firecubemc. Unsere Website findest du auf www.firecube.hol.es! Nicht wundern ist noch nicht ganz fertig. Dort findest du aber alle Informationen über uns. Wir würden gerne einen Citybuild Server mit Quests aufbauen.
    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen. Unsere E-Mail lautet: info@firecube-support.hol.es !
     
    #5