1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Admin MC Server Projekt [New Aincrad] braucht noch Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Smaracton, 22. November 2016.

  1. Smaracton
    Offline

    Smaracton

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    0
    Moin,
    mein Name ist Smaracton, ich bin 19 Jahre alt (m), und studiere zur Zeit Technische Informatik in Berlin. Vor einigen Jahren habe ich mit Freunden einen MC Server aufgebaut, der ein ganz besonderes Konzept hatte. Neben Hardcore PvP und Real Life hat den Server besonders das weit ausgeprägte Politik-System ausgemacht. Nach ca. 3 Jahren Laufzeit musste dieser Server dann leider schließen, da wir durch das Real Life zeitliche Probleme bekamen. Dennoch, ich habe bisher keinen anderen Server gefunden, der ein solches Konzept umsetzen konnte, daher glaube ich, dass es an der Zeit ist, Aincrad wieder auferstehen zu lassen.

    Um dieses Projekt erneut und verbessert zu starten benötige ich noch etaws fachkundige Hilfe.
    Erstens benötige ich für den Anfang 1-2 Admins, welche sich mit Plugins auskennen, Zeit und Ambitionen haben, einen guten Server mitaufzubauen und über etwas geistige Reife verfügen.
    Später, wenn die Grundlagen gelegt sind (oder von mir aus auch am Anfang wenn genügend Leute da sind..), würde ich gern mit 1-2 weiteren Entwicklern an der Programmierung eigener Plugins / Mods arbeiten, um dem Server den letzten Schliff zu geben, was Realistilk und Features angeht.

    Anforderungen an Bewerber:

    Als Admin:
    1. Etwas Erfahung mit MC Servern, verschiedenen Server-Anbietern und Plugins, sowie deren Verwendung Ingame. 2. Eine gewisse geistige Reife. Ein mindestalter von 16 Jahren ist, denke ich, angebracht. Natürlich kannst du dich auch bewerben, wenn du jünger bist, beim Bewerbungsgespräch wird sich dann herausstellen, ob du dich eignest.
    3. Zeit und Motivation. Um einen Server aufzubauen braucht es einiges an Zeit, sowie einer positiven Einstellung. Generell gilt im Leben: Wenn du nicht an das glaubst, was du tust, wirst du damit scheitern.
    4. Verfügbarkeit auf Skype / TS3 etc. ist stets Grundvoraussetzung.

    Als Entwickler:
    1. Gute Kentnisse in Java und Meincraft allgemein, sowie Erfahrung im programmieren von Plugins / Mods.
    2. Zeit und Motivation.

    Was kann das Projekt bieten?

    1. Sollte es funktionieren ist euch ein Platz auf dem Server, sowie im Admin- /Entwickler- Team sicher.
    2. Bezahlung gibt es leider Anfangs noch keine ;) (aber eventuell später)
    3. Verfügbarkeit auf Skype / TS3 etc. ist stets Grundvoraussetzung.

    Falls dein Interesse geweckt sein sollte, kontaktiere mich doch bitte direkt über meine e-mail-Adresse: erec.d@gmx.de .
    Ich erwarte deine Bewerbung :)

    Gruß
    Smaracton
     
    #1