1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche MC Server Sponsor gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von xSparfuchs, 29. November 2013.

1. xSparfuchs

xSparfuchs

Minecraft:
    xxxichrekdichwegHDLP
    Hallo erstmal,
    ich bin Florian und suche einen Sponsor für einen MC Server.

Konzept:

Es soll ein Server werden der den Spielern viel Freiraum geben soll. Ich würde dem Server eine Freebuild-Welt geben, damit die Spieler farmen können. Eine Grundstückswelt, auf der die Spieler ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Zudem soll es Minigames geben, die ein wenig Abwechslung geben. Regelmäßig soll es Events geben, auf denen die Spieler seltene oder im Survival-Mode nicht vorhandene Items bekommen können. Eine Spawn-Map hätte ich schon teils fertig. Ich persönlich finde Freischalten, ewiges Regel durchlesen doof und möchte dies den Spielern ersparen!

Über mich:

Ich kenne mich sehr gut mit Servern aus, da ich selbst mal einen hatte. Plugins habe ich auch schon selbst programmiert/übersetzt. Da ich ja selbst mal einen Server hatte, bin ich auch im Umgang mit Spielern vertraut!

Ich hoffe jemand findet sich für mein Projekt. Für eventuelle Fragen einfach antworten!

2. mmaarrkkuuss

mmaarrkkuuss

Minecraft:
    WolverinGER
    Hallo,
    Ich würde gerne einen Spendieren (20 Slots (erweiterbar)/ max. 2GB (erweiterbar) ). Wenn du interesse hättest schreibe einfach ne PN an mich oder komm auf mein TS-Server: 85.114.141.243
    MFG mmaarrkkuuss