1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Biete MC Servertest

Dieses Thema im Forum "Dienstleistungen" wurde erstellt von Tom_Kipka, 14. Dezember 2013.


  1. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    _TomKa_
    Hallo Serverbesitzer, Owner, Babos und sonstige Menschen, die einen Minecraft Server besitzen ;-)

    Ein guter Kollege und ich möchten ein Projekt starten, was eure Projekte unter die Lupe nimmt.
    Wir sind sogenannte Servertester mit rund jeweils 3-jähriger Erfahrung.
    Als Kinder haben wir beide früher schon mit Duplo und Lego gespielt, dann ist es naheliegend, das wir Minecraft lieben!

    Auf unserem Blog werden wir unsere Servertests dann veröffentlichen. Unsere Seite ist aber kein reines MC-Projekt, wir bewerten auch Filme, Games, Apps, Hard-, sowie Software für PC und Konsolen! Aber wir stehen erst am Anfang unserer Taten und möchten mit unserem liebsten Hobby beginnen!

    Auf Grund der forenspezifischen Regeln ist es uns leider untersagt euch hier einen Link zu präsentieren, was aber in einer Privaten Nachricht möglich ist. Wenn ihr also Interesse habt an einem Servertest und erfahren möchtet, was wir alles mit euch anstellen werden, dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Wir würden uns auf eure Unterstützung freuen.

    Ein wichtiger Hinweis, denn das Gute kommt immer zum Schluss.
    Sollten wir ein Projekt vorfinden, der wirklich auf einem unterirdischen Niveau geführt wird oder auf dem Spieler mehr Macht haben als Admins (ja, sowas gibt es), dann werden wir keinen Test machen. Unser Ziel ist es nicht, eure Projekte nach Strich und Faden auseinander zu nehmen und dann auszulachen. Wir möchten euch mit unseren Tests und unserer Erfahrung (Spielerfahrung und Altersbedingt) bei nicht so tollen Sachen ein Zeichen geben, diese zu verbessern. Tests können nach einer Unterbrechung von 3 Monaten überarbeitet werden, sofern sich etwas geändert hat. Also keine Panik! Wir sind zwar haargenau, aber auch nur Menschen und fair!

    Und wie gesagt: Bei Interesse -> PN :)
     
  2. PaDo90
    Offline

    PaDo90

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    44
    Minecraft:
    PaDo90
    PN ist raus.
    Habe auch schon das Formular, welches sich auf eurem Blog befindet ausgefüllt und abgesendet :)
     
  3. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    _TomKa_
    Hallo PaDo90,
    Vielen Dank. Eine Antwort hast du ja schon bekommen :)
    Wir sehen uns.

    Viele Grüße
    Tom
     
  4. SonnyFly
    Offline

    SonnyFly

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    ich finde das Angebot richtig Klasse und habe es sofort in Anspruch genommen.
    Hoffe auf ein gutes Resultat^^
    Aber immer Ehrlich sein Jungs.
     
  5. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    _TomKa_
    Hallo,
    Leider ist durch die Strukturierung des Blogs und dem Server einiges schief gelaufen, was man sicherlich unter "Startschwierigkeiten" deklarieren könnte. Dabei wurden auch die bis dato erhaltenen Anfragen gelöscht, was uns wirklich sehr, sehr leid tut.
    Wir würden uns über eine erneute Anfrage von interessierten Serverinhabern freuen.
    Das Formular findet ihr HIER.

    Bereits gestern konnten wir einen weiteren Server testen:
    Neuer Artikel: Craft-Freak

    Was wir für die Zukunft planen?
    Eine eigene Domain, um das Projekt auch nach außen hin professioneller gestalten zu können.
    Dies wird aber durch die Umbaumaßnahmen am Server noch 1-2 Wochen dauern.

    Weiterhin suchen wir freischaffende Tester für unseren Blog.
    Themen wären: Filme, Browser- & Onlinegames, Videospiele, Spiele-Apps und Minecraft-Server.

    Viele Grüße
    Euer Minecraft-NSA Team :)

    UPDATE 28. MÄRZ
    Neuer Artikel: http://blog.saarnetz.com/mc-terrania-craft/
     
  6. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    _TomKa_
    Nachdem wir gestern einen Server getestet und den Test veröffentlich haben, wurde die Sache sehr dubios.
    Der Servertest, der Beste bisher, wurde auf unserem Stammserver gemacht. Dies ist besagter Stammserver von uns und dachten, bewerten wir ihn einfach mal auf Grund unserer bisherigen Erfahrungen hier, die sehr langlebig waren.

    Gesagt getan.

    Nun wurde ein Kommentar zum Servertest von TheRea****** geschrieben: Er bittet uns den Artikel zu löschen.
    Das hat uns zu Denken gegeben, war der Test doch recht positiv. Dies könnte vielleicht über die rechtlichen Fehler, welche wir offenlegten, zusammenhängen. Dies ist natürlich eine reine Vermutung, aber eine andere Erklärung von unserer Seite gab es keine.

    Ich frage, weiterhin anonym auf dem Server unterwegs, einen Supporter und TheRea****** später selbst, als ich sah, der er online war.
    Er erwähnte einen Anwalt während unserem Dialog und das er sich nicht nachsagen lässt, Steuern zu hinterziehen.
    Woher er diese vermeintlichen Fakten nimmt ist uns schleierhaft.

    Ein Zitat aus dem Servertest
    Wir können nicht beweisen, das hier ein rechtliches Desaster seitens DeluxeCraft vorliegt, das wollen wir auch nicht. Dennoch werfen fehlende Angaben Fragen auf.

    Nachdem ich mich persönlich bei TheRea****** geoutet habe als Servertester hat er mich aufgefordert den Artikel zu löschen. Nach wie vor sehen wir hier keinen Handlungsbedarf. Als ich lediglich geschrieben habe, das auf die Post seines Anwaltes gewartet wird mit einer Begründung, wurden wir gebannt :(
    [​IMG]

    Schade. So endet wohl eine tolle Zeit auf diesem Server.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  7. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    _TomKa_
    Mein Freund vom bereits vorher genannten Projekt hat sich wieder gemeldet.
    Im Blog könnt ihr die neuesten Kommentare lesen :D

    Ich habe nun seinen Sponsor angefragt, wie man da über die Äußerungen von diesem Projekt so denkt.
    Man bedenke, das besagtes Projekt nicht nur sich in die Pfanne haut, sondern mit dem letzten Kommentar auch seinen Sponsor über die Klippe springen lässt. Auf die Antwort bin ich sehr gespannt. :up:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1