MC1.7 tellraw chat links

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Tolonath, 27. Oktober 2013.

1. Tolonath

Tolonath

Servus,
    seit gestern gibts den 1.7 Server udn ich spiele mit dem KommandoBlock herum.
    Alles funktioniert einigermassen perfekt bis auf /tellraw und die Chatlinks :(

Diese erscheinen udn ICH mit dem OP Account aktiviere alles was auch immer die Links erzeugen sollen.
    Doch mit dem Spieler Account funktionieren die Links nicht.
    Es heisst immer "Du hast keine Erlaubnis diese Befehle zu nutzen" wenn ich auf den Link im Chat drücke.

Was muss gemacht werden damit der Spieler beim Link_click zB. geportet wird wie der OP?

Gruß
    Tolo

2. Kolola

Kolola

ganz einfach op werden. Leider ist es so, dass die Permissions bei den Command Blöcken etwas blöd gehandhabt sind. Vielleicht kommt im laufe der Zeit noch ein Plugin was sowas regeln kann.

LG

3. Tolonath

Tolonath

Die Befehle werden dem Spieler in den chat gelegt und ausgeführt daher das Erlaubnisprobleme :(
    Steht jetzt auch bei Wiki drin, mal sehen vll ändert Majong selbst da etwas.

Nebenbei ...
    mit dem Commandoblock ist es möglich Schilder zu beschreiben,
    hab auf alle erdenklichen Weisen mit @p versucht ein Schild zu schreiben
    bei dem der Nik des Spielers auf diesem angezeigt wird der an einer position steht
    bzw der das Schild plaziert hat.

Leider will das auch nicht so richtig hinhauen, entweder wird ein Teil des Codes gezeigt oder einfach die args aufgezählt :/
    Hat jemand es gescahft wie auch immer im Schild Befehle ausführen zu lassen?
    EDIT: ah anders, im Commandoblock @p mit befehl so versehen, dass im Schild der Nick auftaucht.
    Schilder Befehle ausführen lassen wäre etwas derb :D

Gruß
    Tolo