1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

mc4ever ist unser servername!!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von kubus12345, 30. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. kubus12345

kubus12345

ich möchte hier aufmerksam machen dass ein paar von mixxcraft gebannte spieler einen server aufgemacht haben
    und unseren namen geklaut haben (und fast alles auf ihrer map ist kopiert..)
    ich hoffe alle hier können mich verstehen
    wir sind der wahre mc4ever server und nicht die
    server ip :mc4ever.minecraft.to
    website : www.mc4ever.tk (und keine andere)
    alle videos auf youtube von mc4eveer und ichwillnenkeks95 sind von uns und net von denen!

des weiteren bitte ich die website admins darum mc4ever aus der serverliste zu löschen!

lg dass wahre mc4ever Team

2. ChunkNorris

ChunkNorris

lol kindergarten...

3. schneidertm

schneidertm

Minecraft:
    Schneidertm
    Hallo kubus12345,

deine Verhalten hier im Forum ist sehr Niveaulos und mit dem eines kleinen Kindes zu vergleichen.

Ich kann verstehen das du sauer bist, aber eine Umfrage ist nutzlos.
    Du solltest eher einen zuständigen Minecraft-server.eu Administrator kontaktieren und mit ihm das klären.

Ich denke es wird immer mal wieder passieren das Server den gleichen Namen tragen, damit wirst du dich wohl abfinden müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Schneidertm

4. marcvfb1893

marcvfb1893

Hallo ich bin von mc4ever.de

1. SO um mal eines kalr zu stellen wir wurden nicht von mixxcraft gebannt erst nach dem wir unseren eigen server gemacht haben!
    2. Mixxcraft muss ich loben toller server
    3. Kubus das ist KIndergarten zu erst gekommen sind halt leider wir hier.
    4. Ich finde es blöd das ihr mit allen mitteln den anderen server kaputt macht uns könnt ihr nicht untergriegen!

mfg marcvfb1893

5. Deriller

Deriller

Ich seh schon warum sind über die hälfte der Server von Kidis wie kommen die da bitte schön ran?

6. ChunkNorris

ChunkNorris

nitrado sei dank... ;)

7. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Hallo zusammen,

bitte klärt eure Streitigkeiten untereinander und nicht hier im Forum.

=> Close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.