1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev MCAincrad sucht fähige Leute

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Ichnator, 20. September 2015.

1. Ichnator

Ichnator

MCAincrad sucht fähige Leute

Der Server
    MCAincrad ist mein neues Projekt in unserer Community und wird ein RPG Server mit vielen Quests, Mobs, Waffen, Enbossen, Handel, Leveling, Taming, Skills, Shopsystem und noch einiges mehr.

Die Maps sind eigens erstellt den Standart kommt uns nicht ins Haus :D

Das wird alles natürlich von einem eigens geschrieben Plugin unterstützt, an dem wir gerade arbeiten.

Unser Team
    Wir sind aktuell 5 Leute zwischen 23 und irgendwas um die 50 (unser ServerOpi :p)

wir haben sein 4 Jahren einen großen Rootserver wo zwischen 1-3 Minecraftserver laufen, ARK: Survival Evolved, Half-Life 2 Deathmatch, Cubewold und noch ein paar andere.

Das Konzept
    Das Konzept von MCAincrad besteht darin das es mehrere Ebenen geben wird die Freigespielt werden müssen, das passiert in dem man auf jeder Ebene den Boss besiegt. Sobald der Boss einer Ebene besiegt wurde ist die nächste Ebene für alle Frei. (Die Ebenenbosse werden allerdings nicht leicht zu beseitigen sein)

Auf den Ebenen wird es auch kleine Bosse geben, diverese Mobs, Quests und vieles zu Entdecken.

Vorallem wirds ums leveln gehen und seine Skills auszubauen.

Items und Cor (Währung: CoinOfRadius) lassen sich mit den verschiedenen Quests natürlich auch verdienen.

Es wird auch ganz viele verschieden Waffen und Werkzeuge geben mit verschieden Attributen, unter anderem auch einzigartige Waffen die selten oder sogar nur 1mal auftauchen.

In den Städten kann man sich in Hotels einmieten oder Häuser bzw. Shops kaufen.
    Man wird da seine gesammelten Items an die Shops verkaufen können bzw. von den Shops Items und Waffen kaufen können.

Da es nur einen Rang geben wird kommt es auf die Skillung an was man am liebesten machen möchte sei es Kämpfen, Angeln oder kochen etc.
    Die Skillung wird sich natürlich auch auf auch die Berufswahl auswirken z.B um so höher der CraftSkill ist um so bessere Waffen wird man herstellen können um sie dann an die andere Spieler verkaufen zu können.

PvP wird es natürlich auch geben Entweder man kämpft in Duellen gegeneinander wo man kein Verlust hat, oder in den unsicheren Zonen wo der Gewinner dann ein zufälliges Item von dem Gegner bekommt.

Aber keine Sorge das vor den Toren warten und Leute abschlachten wird unterbunden, als Spieler wird man nur 1mal die Woche getötet werden können und nur 1mal am Tag einen anderen Töten können. (Soll ja nicht zum reinen PvP ausarten)

Es wird natürlich auch noch einige andere Sachen geben die man Unternehmen kann.

Das große Ziel (Grand Quest) wird sein die Ebene 100 zu erreichen und den Enboss zu besiegen.

Das war's erstmal um das Konzept grob zu überschlagen.

Wir suchen noch
    Builder/Architekten

Vor allem Leute die gut bauen können am besten erstmal Mittelalterlich wobei in den weiteren Ebenen auch mal an anderer Stil unterkommen wird

Web/Grafikdesinger
    Für eine Homepage und werbeunterstützung

Youtuber
    Da ich selbst nicht die Zeit dafür habe.

falls Interesse besteht bitte bedenke das ich den Kanal begutachten werden und mit rund 10 Abos die Chancen ziemlich gering sind.

Programmierer
    Als Unterstützung

Pl3ut gefällt das.
  2. _Maai_

_Maai_

100 Ebenen.. Uff... vielleicht könnte man 10 machen und die mit je 10 Leveln versehen?

An sich liebe ich SAO. :3
    Die Idee gefällt mir, sollte aber etwas MMO-tauglich gemacht werden.

- Endbosse ja - aber nicht, dass sich alle zusammentümmeln müssen um eine Ebene weiter zu kommen. (Laggs, egos, evtl zu wenig spieler..)
    - Eine wunderschöne Welt, welche wohl sehr Zeitfressend sein wird.
    - Ein Lvl- und Zahlsystem und natürlich nette "extras" die man sich mit dem Geld kaufen kann.. zB Häuser an belebten Orten (sprich Städten)

Wenn man sich gut hocharbeiten kann und es Quests gibt, könnte man sich das ganz gut ausmalen. o:

*Kekse dalass*

3. Ichnator

Ichnator

Alle 100 auf einmal bauen wäre eh nicht machbar ich würde bei dem Projekt eh erstmal mit 5 anfangen und dann immer weiter ebenen hinzufügen, eine Ebene sollte auch nicht zu einfach sein das man sie in 2 Stunden durchrusht.

Wenn sich nicht genug interesenten finden würden, würde ich damit eh nicht anfangen, mindestens 10 Leute im Team wäre bei so einem Projekt schon angemessen am besten noch mehr.
    Wenn es wirklich ein MMO werden sollte wäre das ein Traum mit genügend spielern könnte man auch in großen Gruppen gegen die Bosse kämpfen

Das mit den Enbossen müsst man sich noch gut überlegen, wäre mir schon am Liebsten wenn man den nur 1 mal besiegen müsste und wenn das dann einer allein könnte wäre es zu einfach da muss man schon einen Kompromiss finden das es machbar wäre.

Also das mit den Häuser und Sachen kaufen würde auf jeden fall rein kommen.

Am besten wäre es wenn dann wemand im Team ist der dann ein auf uns zugeschnittenes Skillsytem schreibt.

4. Ichnator

Ichnator

kleines Update

Ich hab mal rumexperimentiert mit Map Editoren und momentan arbeite ich Testweise an Ebene 1 bisher bin ich ziemlich zufrieden.

Falls ihr Interesse haben solltet meldet euch ich lass euch dann die Teamspeak adresse zukommen.

5. Demon_Sheep

Demon_Sheep

Hallo Ichnator,
    Also ich wäre sehr interessiert an diesem Projekt,da ich mir so etwas auch schon lange vorgestellt hatte.
    Ich kann weder gut bauen noch Programmieren aber bin sehr kreativ und würde auch ein Server Texture Pack erstellen.
    Hätte auch schon ein paar nette Ideen.
    Zu mir: Bin männlich,17 Jahre alt und wohne in Baden-Würrtemberg

6. Birnenlaser

Birnenlaser

Hallo erst mal lieber Ichnator, Ich würde gern mit helfen. ich kann: Befehle gut und bauen geht so. zu mir: bin 14 männlich, habe die allerbeste Rechtschreibung XD, und komm gut mit leuten aus.

7. Mc_IceDragon

Mc_IceDragon

Minecraft:
    Mc_IceDragon
    Hallo ichnator,
    Ich wurde Gern Helfen beim Bauen und Auch sehr Gern beim Mitspielen ich kann sehr Gut Mittelalter oder Fantasy bauen (auch beides zusammen) Wenn ich Helfen könnte bitte schreib mich über Pn an oder skype : live:joli04_4 (PS: bin 11,männlich)

8. Ichnator

Ichnator

So nächstes Update :D

Die Map der ersten Ebene ist fertig das Bild dazu seht ihr unten.

Das Plugin macht auch fortschritte fertig ist schon
    -das Inventar
    -das Geldsystem
    -der Levelfortschritt
    momentan wird an den Mobs gearbeitet.

geplannt ist noch:
    -gilden, Party und Friendlist
    -waffen (sehr viele Waffen)
    -questsystem
    -bungee cord
    -drop system
    -bossmobs
    -div. Items
    und noch viele kleinigkeiten.

Wir sind am überlegen über wir über Sponge auch eine dazugehörige Mod entwickeln dann wären Custom Waffen, Mobs und Items möglich

Wir suchen noch Leute für:
    -eine Homepage
    -gute Builder
    und wen sich mit World Painter gut auskennt wäre auch eine große Hilfe.

Hier die Map der ersten Ebene

SaO E001.jpg

Es geht voran :D

9. Ichnator

Ichnator

Update:

Die Maps der ersten beiden Ebenen sind fertig.
    Das Plugin macht gute Fortschritte.
    Der erste Beitrag hier im Forum wurde komplett überarbeitet.
    Das bauen der Städte auf Ebene 1 hat begonnen.