mcBans Gruppe für alle 18+ Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Jobsti, 13. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Wie der Titel schon sagt, habe ich soeben eine MCB-Gruppe für alle 18+ Server erstellt.
    Geshared werden Gobal- Local- und Tempbans. (Hierüber darf aber auch gerne diskutiert werden)

Warum? Weil es noch keine passende Gruppe gab, den ganzen anderen Deutschen Gruppen traue ich net wirklich, zumal sie auch offen für alle Server sind.
    Es gibt leider genug Kinderadmins, viele welche wegen Schwachsinn bannen, erst 12-14 Jahre alt sind und genau darauf habe ich absolut keine Lust!
    Wir selbst bannen nur recht selten, nur wenn's wirklich sein muss und bei richtigen Griefern/Hackern auch global. Ansonsten werden viele Member einfach nur wieder zum Gast demoted,
    genau solche Server suchen wir für diese Gruppe.

Beitritt ist moderiert, somit kommen nur ausgewählte und befreundete Server mit rein.
    Gruppenname ist: German_18+_Group._Moderated
    http://mcbans.com/group/1450/description

Gruppen adden:
    Server Control Panel
    Go to Dashboard
    Groups
    Gruppe Suchen (Wir sind derweil auf Seite 14, die Suche geht net gescheit....)
    Auf den Namen oder den blauen Punkt klicken.

2. Raycrash

Raycrash

Hört sich schon interessant an leider nur 2 Probleme:
    #1 18+ only ? mag zwar ein schönes Ziel sein aber man kann es nicht prüfen und es soll auch vernünftige jugendliche geben ;)
    #2 german only ? hatten vor demnächst uns auch ein paar englische Spieler zu besorgen.

3. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Geht um deutsche Server, wenn da paar Ausländische Mitspieler mitwerkeln, is das doch kein Problem.

Mit dem 18+ ist natürlich schwer zu überprüfen, aber so werden erst mal die Kiddy fern gehalten.
    Zudem werde ich soweit es geht versuchen die zu Gruppe moderieren und die einzelnen Bans der Server untersuchen*, vielleicht auch mal dem ein oder anderen Server en Besuch als Gast abstatten
    und ne Runde Quasseln ;)

*
    Wird zB. Lokal ohne Grund, mit falschem Grund (zB. "das haste nun davon" "nerv net rum" "HAHA" "you're banned" oder andere Standard-Messages) gebannt,
    fliegt der Server aus der Gruppe!
    Warum? Da ingame auch die Lokalen bans angezeigt werden, hat der User einen, will ich wissen warum und net so nen Schwachsinn lesen.
    Sehe ich, dass die REP des Server abnimmt, da ständig falsche Globale Bans, fliegt er ebenfalls, falls das net sogar schon das MCB Team übernimmt ;)

4. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Edit erster Post: Gruppe Adden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.