1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

McBattle sucht (Developer, Supporter, Architekten)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xxnox, 2. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxnox

xxnox

Hallo,

McBattle sucht neue Team-Mitglieder !
    Erst einmal, bevor ich sage, was für Team-Mitglieder wir suchen, möchten wir euch kurz den Server und unser Konzept vorstellen!
    Dazu habe ich eine kleine Gliederung vorbereitet !

1. Unser Server
    2. Das Konzept
    3. Was für Leute suchen wir ?
    4. Supporter
    5. Developer
    6. Kontakt

So! Fangen wir einfach mal mit dem 1. Punkt an.

1.Unser Server

McBattle ist ein Allround-Server, der vieles bieten kann! (Mehr dazu siehe Konzept). Wir sind momentan für das, dass wir erst seit 2 Wochen auf der Server-Liste stehen sehr gut besucht! Im Durchschnitt sind auf unserem Server ca 10 Leute online! Dies gibt uns das Feedback, dass unser Server nicht ganz so schlecht ankommen kann! Unser Team ist sehr nett, ebenso wie unsere Community. Zurzeit haben wir 100 Slots (einen Root-Server 32 GB Ram, I7, 128 SSD Festplatte) In unserem Team sind zurzeit 4 Team-Mitglieder.

2. Das Konzept

In erster Linie gesehen sind wir ein PvP - Server! Allerdings haben wir auch eine kleine City-Build Map, sowie Hunger-Games Maps. Ich möchte den Punkt Konzept jetzt nicht weiter aufnehmen, wenn Ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne anrufen/anschreiben !

3.Was für Leute suchen wir ?

Wenn du in unserem Team aufgenommen werden willst, solltest du ein sehr teamfähiger Mensch sein, nette und höfliche Charakter-Eigenschaften wären auch von Vorteil ;). Du solltest die Deutsche Sprache sowie Grammatik beherrschen! (Wer nicht weiß was Grammatik ist sollte es mal googeln!). Grundkenntnisse in Englisch wären auch nicht schlecht. Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein. Wenn du 13 bist ist das auch ok, aber man sollte halt eine gewisse Reife für diese Aufgabe besitzen. Teamspeak/Skype ist ein muss!

4. Supporter

Supporter haben bei uns die Aufgabe den Usern zu helfen. Dazu benötigt man natürlich eine gewisse Grundlage an "commands" (z.B. von Plugins wie PlotMe, WorldEdit/WorldGuard, Essentials). Du wirst einen Crash Kurs bekommen aber trotzdem solltest du dich in diesem Gebiet ein bisschen auskennen. Da du hauptsächlich durch das Chat mit dem User kommunizierst, ist mir hier der Punkt, dass du die deutsche Sprache beherrscht sehr wichtig! Die Anforderungen von oben solltest du auch weitestgehend erfüllen!

5. Developer

Bisher besitzen wir nur einen Developer! Mich! :p. Da ich nicht alles alleine machen kann brauche ich die Unterstützung von 1-2 weiteren Developer! Er sollte sich natürlich sehr gut auf seinem Gebiet auskennen. Dazu gehören Plugins zu entwickeln, Webdesing/Webentwicklung( HTML, CSS, PhP, MYSQL). Wie schon gesagt, man sollte sich bestens auf dem Gebiet auskennen. Ansonsten wären Grundkenntnisse mit den normalen Plugins auch von Vorteil. Netter und höfflicher Umgang mit anderen ist natürlich selbstverständlich.

6. Kontakt

Wenn dich unser Server anspricht, melde dich doch einfach bei mir:

Facebook: Niklas Vonderach

Bei Ineresse melde dich einfach bei mir, oder schicke mir eine PN in dem Forum

NiklasVonderach - Owner

2. HALLO852

HALLO852 Gesperrt

1 developer reicht finde ich

3. xxnox

xxnox

naja darüber könnte man sich streiten

4. games6471

games6471

Bei größeren Projekten oder aus zeitlichen Gründen sind mehr als 1 Develober durchaus sinnvoll.

5. Warcry

Warcry

Und ein weiterer PvP-Server ohne Konzept...
    oder warum schreibt niemand mehr was er wirklich für ein Konzept hat? Immer dieses "Bei Interesse anschreiben"
    Als ob ihr alle DAS inovative Konzept habt, dass keiner erfahren darf. Allein PvP Server sagt schon alles, nix besonderes, gibts hunderte.
    Warum sollte man genau zu euch? Was macht euch WIRKLICH besonders?

6. xxnox

xxnox

Also wie gesagt

Wir kommen eigentlich ganz gut an!
    Warum sollten wir unser Konzept nicht verraten?!
    Also mal ganz ehrlich! Ich habe hier wirklich lust mich mit irgendjemandem im Chat runzustreiten!
    Deshalb hasse ich diese Leute. welchen den ganzen Tag nix anderes einfällt, als irgendein Thread oder Kommentar runtermacht.

Uns machen HungerGames und unsere Gebäude ganz beßonders!

7. MagKeinSenf

MagKeinSenf Gesperrt

Minecraft:
    PoOstboOte
    Kurz vom Thema weg,

Ich habe mal ne Frage, dieser 'HALLO852' ist Gesperrt aber kann dennoch schreiben? Was ist da los?

8. Warcry

Warcry

Der hat das einfach geschrieben, kurz bevor er gesperrt wurde.

@Was hat das mit Streiten zu tun? Es ist einfach Fakt dass die meisten, die hier ihre Server vorstellen etwas von einzigartigen oder sehr guten Konzepten schreiben, diese dann aber aus Gründen der "Geheimhaltung" hier nicht schreiben können:rolleyes:
    Vielleicht trifft das auf euch nicht zu und ihr habt einfach kein wirkliches Konzept, was ihr ausführen könntet, dann macht es aber wenig Sinn den Punkt Konzept in die GLiederung aufzunehmen und dort dann zu schreiben: Ich will da jetzt nichts weiter dazu schreiben.

Ich hasse auch diverse Leute...aber hier ne große Welle zu schlagen, weil berechtigte Kritik an der Servervorstellung angebracht wird, ist ziemlich niveaulos.

btw. Hungergames hat inzwischen jeder, die machen euch ganz sicher nicht besonders...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.