1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin [--MCCraft--] Sucht Developer und Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mineexpert_LP, 22. März 2015.

1. Mineexpert_LP

Mineexpert_LP

Minecraft:
    ImMine_
    [MCCraft]:
    Inhalt:

• Wer wir sind!
    • Was suchen wir ?
    • Situation
    • Kontakt
    Wer wir sind?:
    Wir sind eigentlich ein schon recht junges Server-Team aber wir wollen einer der grossen werden!
    Wir haben in Planung PVP,GunGames,SG und ein selbstentwickeltes Spiel !
    Für mehr Details bitte bei Bewerbung erwähnen!

Was suchen wir?:
    Wir suchen ein Devs und einen Architekten.Warum?
    Ganz einfach weil für ein selbstentwickeltes Plugin brauchen Dev(s) brauchen und für die Maps Architekten (Zwischenlobbys,Lobby usw.)

Voraussetzungen Developer:

• Kenntnisse in Java und Bukkit
    • reifliche Stärke
    • Teamfähigkeit
    • Mindestalter keins ;)
    • Gutes Headset
    • Plugin kenntnisse
    • Optional MySQL Kenntnisse und PhP
    Voraussetzungen Architekt:
    • Liebe zum Detail
    • Kann gute Lobbys bauen
    • Mindestalter 12
    • Gutes Headset
    • Teamfähigkeit
    • Kenntnisse in WorldEdit
    Situation:
    Wir hosten unseren Server bei MC-Host24.de
    Wir ein kleines Serverteam bis JETZT nur 4 Mtglieder wir kennen uns alle in REAL-LIFE
    Aber nur zwei von uns haben Kenntnisse mit Minecraft!
    Also würden wir uns freuen für eure Bewerbung ;=)
    Wir haben nur bis jetzt die Server Plugins konfiguriert aber noch nix gebaut ;(
    Das wars schon unten sieht ihr die Kontaktmöglichkeiten:

Danke fürs Lesen !
    LG Unser Team

PS.: Heute um 17.30 haben wir eine Teambeschprechung ihr könnt kommen wenn ihr euch Bewerbt! Ich lade euch dann in unsere Gruppe ein :D Für Verbesserungsvorschläge für den Thread :eek: unten hin schreiben.

2. Boeckiwissen

Boeckiwissen

Die Grammatik und die Rechtschreibung solltet Ihr dringend überarbeiten!!

Was machen die Leute in euren Team die keine Kenntnisse in MC haben??

SilberRegen gefällt das.
  3. coldclearwater

coldclearwater

Hallo,

Ich bin coldclearwater und würde euch gerne helfen ! Ich habe Minecraftkentnisse und vorallem kann ich coden und hatte auch schon einige Server. Das heißt ich habe auch Server-Erfahrung und Kentnisse !