1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

McEdit Map Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GMxVisari, 22. Mai 2013.


  1. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari Kuhfänger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Hallo

    Ich habe mit mcedit Sachen auf meiner Servermap eingefügt jetzt
    Habe ich das Problem das der Server die Sachen als Chunk erkennt

    Freue mich über jede Hilfe

    MfG
     
  2. ChristianG
    Offline

    ChristianG Guest

    Was ist denn dein Problem? Was nervt dich? Wie sollte es sein? Wie macht sich dein Problem erkennbar?

    Mehr infos plz
     
  3. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari Kuhfänger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Sry kann das nicht so gut mit Handy schreiben

    Hab aber min Problem schon erklärt. die Chunk Fehler sollen weg sein ohne das die Gebäude zerstört werden und das sich die Map wieder schneller lädt (wenn man das erste mal auf der Map ist laggt es wie noch was aber nach ner Viertelstunde geht alles ohne Problem )
     
  4. ZPremio
    Offline

    ZPremio Redstoneengineer

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    ZPremio
    kann dein Problem mit mcEdit nicht nachvollziehen oO

    und wenn es in den ersten Minuten (Weltaufbau...) lagt dann ist das eher ein Performance Problem von deinem Server bzw. deinem Rechner :gr:

    Gruß, ZPremio
     
  5. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari Kuhfänger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Nein der Server laggt nur wenn man das erste mal drauf joint wenn Mann dann das zweite mal drauf ist
    Läuft alles ohne Probleme kein einziger lagg
    Ich gehe davon aus das das mit den chunks zu tun hat

    Zu mcedit wie gesagt habe ich was auf meiner Map eingefügt die Map hochgeladen und wenn ich in die Region gehe
    Wo ich das hingesetzt habe kommt in der console ein Chunk fehler
     
  6. ZPremio
    Offline

    ZPremio Redstoneengineer

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    ZPremio
    hmm dann weiß ich auch nicht weiter hab auch mal gegoogelt aber nichts gefunden was auf dein Problem passt...

    vlt. kopierst du einfach den wo in der Console "Chunk Error" steht und fügst das einfach mal bei Google ein wenn du glück hast findest nen beitrag wo jemand seinen Server log gepostet hat und dem geholfen werden konnte ^^ oder du wartest bis dir ein anderer Kompetenter User hilft :D

    Gruß, ZPremio
    |» Fast so Kompetent wie ein Affe der eine Banane jagt. :p
     
  7. GMxVisari
    Offline

    GMxVisari Kuhfänger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Danke gegooglt habe ich ewig nie was dazu gefunden aber danke dast mir helfen wolltest