1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung McGermanDevs bieten Plugin programmierung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von McGermanDevs, 17. Oktober 2015.

  1. McGermanDevs
    Offline

    McGermanDevs

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    McGermanDevs
    - - - - - - - - - - - - (Last Edit: 18.10.2015 - 15:00 Uhr)

    Ihr habt einen Minecraft Server, aber euch fehlen die Developer, dann helfen wir euch ;)


    Über uns
    - - - - - - -

    mr.blacksniper: 17
    WizzardDev: 16

    Wir beide haben viel Erfahrung gesammelt, WizzardDev auch auf den Servern Timolia und Rewinside


    Unsere Hilfe
    - - - - - - - - -

    Ihr habt eine Idee für euren Servern, aber könnt diese nicht umsetzen, dann kontaktiert uns ;)

    Ich könnt jederzeit den Quellcode vom Plugin einsehen und nach belieben Verwenden, nur Angaben zu dem Herausgeber (wir - McGermanDevs) verlangen wir eindeutig beizubehalten.
    Wir stehen gerne zur Verfügung das Plugin auf Wunsch umzuarbeiten und eure Ideen sofern möglich komplett zu übernehmen.

    Ihr seit nicht verpflichtet das Plugin anzunehmen und der Forderung entgegenzukommen.

    Wir behalten uns das Recht vor darüber zu entscheiden wem wir helfen und würden vorher auf absprache den soweit fortgeschrittenen Server sehen.

    Gegenleistung
    - - - - - - - - - - - -

    Wir verlangen grundsätzlich kein Geld, das einzige was wir gerne hätten
    ist der höchst kaufbare Rang der auf dem Server angeboten wird.

    Jedes geschriebene Plugin werden wir, wenn nicht anders vereinbart, jedem über eine von uns ausgewählte Online Plattform für den gleichen Preis anbieten, den wir am Anfang auch gewählt haben.

    Kontakt
    - - - - - -

    Mail: mcgermandevs@gmx.de

    Skype: siehe oben


    Gruß mcgermandevs
     
    #1
  2. Eisphoenix
    Offline

    Eisphoenix

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Minecraft:
    Eisphoenix
    Ist es kostenpflichtig, macht ihr die Plugins nur für eine Person, habt ihr Referenzen?
    Glaubt mir, ihr wirkt seriöser wenn euer Text etwas ausführlicher ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas ;)

    PS: Wenn ihr beide erst 16 und 17 seid, warum gebt ihr an, 19 zu sein?

    PPS: Ach ja, WizzardDev (aka McWizzardDev hier im Forum), du hast bei Timolia gearbeitet? Ich glaube ich muss nichts sagen, außer das ch dir nicht glaube, wie vielleicht noch manch anderer hier ;)
     
    #2
    Inkemann gefällt das.
  3. McGermanDevs
    Offline

    McGermanDevs

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    1. Die Programmierung ist natürlich kostenlos ;)
    2. Jop, Referenzen können wir dir gerne zeigen
    3. Ich gebe immer an das ich 19 bin :D
     
    #3
  4. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Nachdem ich dieses sogenannte Tutorial von @McWizzardDev gelesen habe, kann ich jedem nur davon abraten sich von ihm ein Plugin programmieren zu lassen (es sei denn sein Kollege ist ihm deutlich überlegen).
    Und ihm rate ich sich mal ernsthaft mit dem auseinanderzusetzen, das er macht. Vor allem erst einmal die Grundlagen zu lernen, gerade was Objektorientierung angeht.

    Nebenbei wirken Falschangaben beim Alter mehr als unseriös und wenn man Referenzen angeben kann (was ihr ja angeblich könnt), dann sollte man das sofort machen. Und mit den Angaben zu den Server steht es ähnlich, da wäre eine glaubhafte Verifizierung schon nett, ansonsten macht es den ganzen Beitrag nur unseriöser.

    Nachtrag: Man siehe auch McWizzardDevs sonstige Beiträge in diesem Forum. Sehr viele, teils äußert simple Fragen zur Plugin-Programmierung.
     
    #4
  5. McGermanDevs
    Offline

    McGermanDevs

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Angenommen da sind 5 leute, die gemeinsam einen Account haben.
    Einer 20
    zwei 18
    Einer 19
    Einer 22
    Was für ein Alter sollen die denn bei einem Account angeben? und wen soll das Interessieren was die da Angeben?
     
    #5