ServerPlugin McLeaks Acc bannen lassen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Lentry, 20. September 2016.

1. Lentry

Lentry

Hallo,
    Ich hab mal eine frage an euch. Ich versucht seid einer Woche McLeaks Acc zu sperren lassen. Aber das hat nicht geklappt habe schon nach gesucht Plugins aus probiert aber die gingen nicht.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
    LG MTRX

2. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Vielleicht magst du noch ein paar mehr Informationen dazu geben, was das ist und was genau du unternommen hast.
    Eventuell auch, was der Anlass sprich dein akutes Problem ist.

3. Lentry

Lentry

Ich möchte das die MCLEKS Nutzer nicht auf meinen Server Joinen können ich habe schon paar Plugins rauf gemacht aber das ging den auch nicht. Die können immer wieder drauf joinen. Ich möchte wissen was ich da gegen machen kannst
    Geht ihr ein Plugin ?

4. DJKhaled

DJKhaled

Tag, was ist MCLeaks? Kenne nur Wikileaks.

5. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
  6. TheSimufreak

TheSimufreak

Hinweis: Dieser Beitrag ist auf Grundlage gefährlichen Halbwissens geschrieben :eek:

Mir war McLeaks bis heute ebenfalls nicht bekannt, aber wenn ich das richtig verstehe ist das sowas wie eine Account Sharing Plattform, heißt dass du auf Knopfdruck einen gestohlenen Account zugewiesen bekommst. Woher die Accounts kommen ist mir aber ein Rätsel.

spigotmc.org

Entsprechend macht es keinen Sinn bestimmte IP-Ranges zu bannen, da es für den Server wie ein legitimer Account aussieht.

adagi gefällt das.
  7. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Stellen diese Nutzer ein Riesenproblem für dich da, sprich joinen sie pausenlos und machen Stress?

Wenn nicht würde ich das "Problem" erstmal ignorieren und einfach nur wie gewohnt auffällige Nutzer bannen, unabhängig ob es sich dabei möglicherweise um einen solchen Account handelt oder nicht.
    Schließlich muss da immernoch einer hinter sitzen (Bots sind sicher nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich), der sich die ganze Zeit neue Accounts holt und es speziell auf deinen Server abgesehen hat. Auch dieser jemand muss mal schlafen.

Vielleicht schau auch einfach mal, dass dein Server einfach uninteressant für solche Spielchen wird und du für den Fall, dass so ein Spinner vorbeikommt keine Angriffsfläche/Unterhaltungswert bietest.

Die Nutzung globaler Bannnetzwerke (Glizer/McBans) ist durchaus strittig diskutiert - die einen schwören darauf, die anderen lehnen es ab - aber eventuell sind einige der Account hier bereits vorbelastet oder werden es über die Zeit. Möglicherweise ist auch die Nutzung eines solchen Services interessant, wenn man starke Einschränkungen durch die MCLeaksnutzer erfährt.

MrJack_15 gefällt das.
  8. Duetro

Duetro

Da gegen kannst du warscheinlich nichts machen, da "McLeaks Accounts" wie ganze normale Minecraft-Accounts funktionieren.

Wenn ich mich richtig erinnern kann läuft das so: (Ihr könnt mich natürlich verbessern wenn was nicht stimmt)

Normal:
    Spieler -> Sendet Token zu Mojang -> Mojang sendet ein "Okay" zu Server -> Spieler betritt den Server

McLeaks:
    Spieler -> Sendet Verschlüsselten Key zu McLeaks -> Sendet Token zu Mojang Server-> Mojang sendet ein "Okay" zu Server -> Spieler betritt den Server

9. Eisphoenix

Eisphoenix

Minecraft:
    Eisphoenix
    Diese IP Ranges sind leider veraltet. Früher existierte ein MCLeaks BungeeServer, der als Zwischenserver zwischen Client und dem richtigen Server fungierte, immer mit dem online Token eines MCLeaks Alts. Die Methode von McLeaks ist einfach, sie bieten (zumindest früher) einen AltChecker an. Dieser hat die Accounts gecheckt und dir die Ergebnisse geliefert, aber auch in ihre eigene Datenbank speichert.
    Um diese automatisch zu bannen, bräuchtest Du eine Liste der Benutzer, die Usernames werden zwar auf der Website angezeigt, aber du musst immer ein Captcha ausfüllen, um den nächsten Account zu erhalten, weswegen du es nicht automatisieren kannst. Vermutlich kommen auch zig neue Accounts in ihre Datenbank, weswegen du nie eine vollständige Liste haben wirst.
    MfG

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

10. adagi

adagi

Minecraft:
    adagi
    Theoretisch könntest du eine andere Seite mit MC-Accs nehmen, die Accounts auslesen und dann alle diese Accounts bannen.