mcmmo level bar

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von MARODEUR, 7. November 2013.

1. MARODEUR

MARODEUR

Moin Moin liebe Minecraftler,

ich wollte einfach mal frech in die Runde Fragen ob es jemanden unter euch gibt, der in der Lage und evtl. so freundlich wäre ein Plugin, welches ich sehr schick finde, zu aktualisieren oder eines in dieser Art zu schreiben. Das Plugin um das es geht ist mcmmo EXP bar,
    ( http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mcmmoexpbar/ )
    welches leider vom Entwickler abgebrochen wurde, da dieser sich mit anderen Projekten beschäftigt. Ich finde dieses Plugin ist eine Super erweiterung zu mcmmo und erhöht nochmal ein klein wenig den RPG faktor, ich würde dieses Plugin gerne auf meinem RPG Server einsetzen können.
    Eine Terminierung dafür habe ich nicht, es wäre einfach schön wenn es so etwas ähnliches geben würde oder es jemand weiterführen/aktualisieren könnte, ich persönlich besitze dazu leider nicht das notwendige know-how. Ein alternatives add on zu mcmmo welches die selbe Funktion erfüllt hab ich nicht gefunden.

Über Antworten wär ich sehr dankbar,
    Lg
    der MARO :)

2. Wenn ich mal Zeit finden sollte neben meinen doch diversen Aktivitäten werde ich mich mal dransetzen :p

Das ist prinzipiell eine relativ einfache Aufgabe, außer vielleicht die BossBar, die man aber mit ProtocolLib rel. leicht Versionsunabhänging bekommen kann.

3. MARODEUR

MARODEUR

Prima, würde mich sehr freuen :) Ich hatte es gehofft dass es nicht allzu schwer ist, ich bin aktuell leider erst Java am lernen im Zuge meiner Ausbildung und das übersteigt einfach meine Anfänger fähigkeiten. Wäre dir sehr verbunden wenn du das hinbekommen würdest

Liebe grüße :)