• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MCSEU Gewinnspiel - Sieger "Übernatürliches"

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 161818
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 161818

Guest
zdxvm2i.png

Willkommen zum ersten Gewinnershowcase des Bauevents und Gewinnspiels! Als Sieger des Mottos "Übernatürliches" hat dieses Bauwerk sich ein eigenes Showcase verdient. Gerne könnt ihr eure Meinung auch unten als Kommentar verfassen.

Inhalt
  • Infos
  • Screenshots
  • Schlusswort
  • Quellen
Infos

Spiegelalbtraum von @LottaXL

Wer hat nicht schon einmal in seiner Fantasie über eine Welt hinter dem Spiegel nachgedacht. In zahlreichen Büchern und Filmen wurde dies auch schon beschrieben/gezeigt - warum nicht auch in Minecraft.
Allerdings ist es bei meiner Szene nicht unbedingt lustig für den Akteur, der morgens noch recht verschlafen in den Spiegel schaut, während neben ihm an der Wand eine kleine Spinne krabbelt. Auf der anderen Seite ist alles gleich und doch anders. Plötzlich ist unser Akteur winzig klein und die Spinne mutiert zu einem Monster. Das Entsetzen ist ihm ins Gesicht geschrieben. Ein Albtraum für ihn - ein Spaß für die Zuschauer.

Screenshots

fvyCtfr.jpg

F93eY8x.jpg

FeXQLO8.jpg

uXXoMly.jpg

Bf0GoBY.jpg

Schlusswort

Vielen Dank für die Teilnahme am Bauwettbewerb. Hoffentlich gefällt dir dein Geschenk! Vielen Dank auch an alle anderen , die teilgenommen haben und an diejenigen, die die Showcases regelmäßig verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Das MCSEU-Redaktionsteam & Kurlux

Quellen
Screenshots von @LottaXL

Info: Es können gerne wieder Einsendungen für das wöchentliche Showcase getätigt werden. Dazu findet ihr hier alle Regelungen.

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
4
Minecraft
BuildingDave
Naja... es könnte jedenfalls eine Abwandlung des Skins sein den ich mal geschenkt bekommen habe.
Bei dem Punkt meine Person mit einem Albtraum zu verknüpfen geben die meisten sicherlich auch einen Daumen nach oben...

Aber wie dem auch sei... gut gebaut ist es

Blockempirium

Schafhirte
Showcase Gewinner
Diamanten
271
Minecraft
Mulcho
Mit den 1.12 Farben wirkt das ganze sehr lebhaft und ausdrucksstark. Nicht sicher was den Protagonisten dazu bewegt hat gleichzeitig alle Wasserquellen im Badezimmer voll aufzudrehen, nehme an das ist der übernatürliche Part.

Bei genauerer Betrachtung muss ich etwas über den Spruch im vorletzten Bild schmunzeln. Aber ganz egal wessen Ego da im Angesicht der imminenten Flutkatastrophe in Furcht zusammen schrumpelt: Ich bin mir sicher das Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen bestenfalls zufällig entstanden sind.

Eine sehr kreative Interpretation des gegebenen Themas!

Gratulation noch einmal an @LottaXL

PS: coole Spinne

Oben