1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bauwerke-Vorstellung MCSEU Gewinnspiel - Sieger "Wunder der Technik"

Dieses Thema im Forum "Redaktionelle Vorstellungen" wurde erstellt von Kurlux, 5. August 2017.


  1. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    412
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Kurlux
    [​IMG]

    Willkommen zum zweiten Gewinnershowcase des Bauevents und Gewinnspiels! Als Sieger des Mottos "Wunder der Technik" hat auch dieses Bauwerk sich ein eigenes Showcase verdient. Gerne könnt ihr eure Meinung auch unten als Kommentar verfassen.

    Inhalt
    • Infos
    • Screenshots
    • Schlusswort
    • Quellen
    Infos

    Meister Zenkus wundersame Windinseln von Mulcho (@Blockempirium)

    Schon als junger Mann war Zenku fasziniert von der Kraft des Windes. Und so kam es, dass er all seine Zeit und Kraft geradezu obsessiv der Erforschung seiner Leidenschaft unterordnete. Viele Jahre später, Zenku war längst als kauziger Außenseiter berüchtigt, entschloss er sich schließlich sein Heimatland, zu verlassen um den Ursprung des Windes zu erkunden. All seine Erfahrung und all sein Wissen flossen in die Konstruktion seiner neuen Heimat.


    Ob die Windinseln Meister Zenku wirklich an sein Ziel getragen haben, ist nicht überliefert. Doch bis zum heutigen Tage schwebt Zenkus Vision sanft entlang der Wolken, immer im Einklang mit dem Wind."

    Screenshots

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schlusswort

    Vielen Dank für die Teilnahme am Bauwettbewerb. Hoffentlich gefällt dir dein Geschenk! Vielen Dank auch an alle anderen , die teilgenommen haben und an diejenigen, die die Showcases regelmäßig verfolgen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das MCSEU-Redaktionsteam & Kurlux


    Quellen
    Screenshots von Mulcho


    Info: Es können gerne wieder Einsendungen für das wöchentliche Showcase getätigt werden. Dazu findet ihr hier alle Regelungen.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 9
  2. LetsCupCake
    Offline

    LetsCupCake

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    LetsCupCake
    Richtig geil kann ich die map bitte haben
     
  3. Blockempirium
    Offline

    Blockempirium Showcase Gewinner

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    89
    Minecraft:
    Mulcho
    Ich habe ehrlich gesagt noch nicht entschieden was letztendlich mit dieser Map passiert, vermutlich wird sie einen Platz auf unserem Server finden. Das Konzept für dieses Projekt war schon ein paar Jahre auf meiner Liste. Leider konnte ich erst etwas später in das Bauevent starten und lediglich zwei Tage Bauzeit investieren. Denke mit ein wenig mehr Zeit für Feinschliff und Interior werd ich es demnächst fertigstellen. Aktuell gibt es allerdings keine Pläne für eine Veröffentlichtung, sorry.

    Wer das Bauwerk gern vor Ort besichtigen mag, kann sich bei mir melden. Derweil lass ich noch dieses Album mit ein paar Shaderbildern hier: *klick*

    bis zum nächsten Showcase.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  4. LottaXL
    Offline

    LottaXL Showcase Gewinner

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    137
    Geschlecht:
    weiblich
    Minecraft:
    LottaXL
    Die fliegenden Inseln von Meister Zenku gefallen mir sehr!
    Auf den Bildern sieht alles schon sehr gut aus, aber in natura ist die Atmosphäre noch beeindruckender. Trotz des massiven Einsatz von Technik (die Flügel an den Inseln, die Segel auf den Häusern und die gewaltigen Zahnräder in diversen Größen und Ausführungen unter den Inseln) gleitet alles mühelos auf und mit dem Wind dahin. Kleine Wölkchen ringeln sich spielerisch zwischen den Inseln, auf denen die Häuschen stehen. Der asiatische Stil ist sehr schön ausgearbeitet. Verbunden sind die Inseln durch Stege und Leinen, ohne dabei dem Gesamtbild etwas von seiner Leichtigkeit zu nehmen. Die Bepflanzung ist dem Stil angemessen und bewusst wohldosiert gesetzt. Wäre dies ein reguläres Showcase, würde ich ohne zu zögern 10 Kühe vergeben. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses Kleinod vor Ort anzuschauen. Zumal Mulcho von @Blockempirium es ja auch angeboten hat. Es lohnt sich.

    LG
    Lotta
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  5. bestj
    Offline

    bestj

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr schön!
     
  6. CoolTvGaming
    Offline

    CoolTvGaming

    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    CoolTvGaming
    Sieht Nice aus! :3