• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Information MCSEU wünscht schöne und gesunde Feiertage

Wie verbringt ihr Weihnachten dieses Jahr?

• Ich feier Weihnachten wie jedes Jahr.

Votes: 3 14,3%
  • Ich feiere Weihnachten dieses Jahr nur mit der engsten Familie.

Votes: 14 66,7%
  • Ich feiere Weihnachten alleine.

Votes: 2 9,5%
  • Weihnachten?

Votes: 2 9,5%

• Gesamtwähler
    21
  • Poll closed .

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
498
Grüße an alle frierenden Schneemannbauer und Schneemannbauerinnen,

das Minecraft-Server.eu Team wünscht euch allen frohe Feiertage und (vorsicht, das ist neu) eine gesunde Weihnachtszeit. In diesem Jahr ist vieles anders, doch auch dieses Jahr müsst ihr bis ins neue Jahr mit eingeschränktem Support im Forum und der Serverliste rechnen. Es kann also durchaus sein, dass Freischaltungen und Supporttickets mehrere Tage Bearbeitungszeit brauchen. Hoffen wir, dass das nächste Jahr besser wird, als das Aktuelle.

Wenn ihr einen dringenden Ansprechpartner braucht oder einfach nur mit jemandem über eure Weihnachtsgeschenke und Ideen plaudern wollt, so findet ihr das gesamte Team und große Teile (aber leider noch nicht alle) unserer Forennutzer auch auf unserem Discordserver:

(kann man anklicken)

Außerdem würden wir gerne wissen, wie ihr dieses Jahr Weihnachten verbringt. Ändert sich für euch etwas? Wisst ihr schon was ihr zu Weihnachten bekommt? Oder wünscht ihr euch irgendwas? Gerne könnt ihr unserem Weihnachtsmatthias (siehe Bild unten) eure Last-Minute-Wünsche zukommen lassen, vielleicht werden sie ja wahr?

1608495091129.png

(Bild von @Stern☆ )

Grüße von Ganzen Minecraft-Server.eu Team und bis zum nächsten Jahr!

Oben