• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Architekt Builder Moderator MCTournaments sucht dich! - Neues ServerKonzept - Neues ServerTeam

AscalterServer

Minecrafter
Diamanten
245
Minecraft
ZetorZockt
Guten Tag,
wir hätten dich gerne bei unserem Netzwerk im Serverteam.

Wer sind wir?

Wir sind ein neues Servernetzwerk mit dem Konzept, große Turniere wie das MCC oder Minecraft Mondays für alle Spielbar zu machen. Wir sind dabei, ein Turnier Netzwerk auf die Beine zu stellen, wo jeder Spieler die Möglichkeit hat, in spannenden Turnieren verschiedenste Dinge zu gewinnen und im Rang aufzusteigen.

Über mich

Mein Name lautet Wolfgang, interessiere mich für Minecraft seit ich 9 bin und arbeite gerne in Teams. Zurzeit befasse Ich mich am meisten mit dem Bereich "Development/Programmierung" und bin ebenfalls zuständig für das Team, auch der Bereich "Marketing" ist ebenfalls ein Teil meiner Arbeit.

Stand der Dinge

Derzeit besteht unser Trupp aus 5 Mitgliedern. Dies umfasst Builder, Entwickler (Web/Java) und Moderatoren. Wir besitzen derzeit einen Root-Server (Für genügend Leistung, sowie Finanzierung des Projekts ist gesorgt), eine Cloud (Selbstentwickelte API), einen Teamspeak-, sowie Discord - Server und eine Website inklusive Forum und Statsseite.

Was suchen wir?

Wir benötigen viele Contents damit der Spielspaß nie nachlässt und immer neue Konzepte für MiniGames und weiteres da sind. Zudem benötigt unser Netzwerk viele Map-Designer (Builder), da jedes Mini Game eine oder mehrere gut aussehende Map(s) benötigt.

Wieso solltest du zu uns kommen?

Wir, das MCT Netzwerk, wird professionell geleitet und ist durch die Aufgabenverteilung über ein Trello-Board, welches durch die Teamleitung geführt wird, immer gut organisiert. Es werden regelmäßig Teambesprechungen abgehalten, um die Qualität des Netzwerks zu sichern. Buildern wird ein Testserver zur Verfügung gestellt, ebenfalls heißt es bei uns: Real Life und Schule (ggf. Arbeit) geht immer vor! ;D

Was benötige ich als Teammitglied?

--> Discord, wird zur Kommunikation unter dem Team und zur Interaktion mit den Nutzern verwendet.
--> Ein Alter von mindestens 13 Jahren.
--> Genügend Erfahrung im gewählten Bereich
Das wars auch schon :)

Kontaktiere uns noch heute!
Discord: paxfu#7957
oder einfach hier im Forum :3

AscalterServer

Minecrafter
Diamanten
245
Minecraft
ZetorZockt