ServerPlugin MCWands

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von Sn0wBlizz4rd, 12. Oktober 2013.

  1. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    [​IMG]

    Hey Leute :)

    Nach einiger Arbeit und Zeit habe ich mein neustes Plugin fertig gestellt; MCWands.
    Es ist ein Zauberstab-Plugin, welches voll konfigurierbar ist.

    DevBukkit-Link:
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mcwands/

    Beschreibung
    MCWands ist ein Plugin, welches dir erlaubt voll konfigurierbare Zaubser-
    stäbe zu erstellen, ihr Schaden, und seine Farbe etc. einstellen. Ich programmiere
    dieses Plugin alleine, ich hoffe es gefällt euch :) Updates werden kommen, und mehr
    Funktionen werden noch eingefügt. Unten könnt ihr Vorschläge posten.

    Vorschau
    Momentan suche ich noch jemanden, der das Plugin auf YouTube vorstellt. Würde mich sehr freuen!
    Ein kleines Ingame-Showcase ist jedoch vorhanden;
    [YOUTUBE]hnPbH3rYB-A[/YOUTUBE]

    Source Code
    Momentan teste ich grade ein bisschen mit Github rum, wenn ich's geschafft habe,
    editiere ich diesen Post. Das heißt, dass ihr momentan das Plugin selber dekompilieren
    müsst.

    Befehle
    /wand give <Name> [Spieler] - Gibt einem Spieler einen Zauberstab, auch per Konsole ausführbar.
    /wand reload - Lädt alle Konfiguration von der Festplatte neu.

    Permissions
    MCWands.showhelp - Zeigt bei /wand das Hilfemenü an.
    MCWands.give - Erlaubt die Nutzung von /wand give.
    MCWands.reload - Erlaubt die Nutzung von /wand reload.
    MCWands.usewand.*Name* - Falls in der Config Permissions angestellt sind, so gebe jedem user
    die Permissions für die Zauberstäbe die sie benutzen dürfen.


    Download
    Um mein Plugin zu downloaden, klicke hier.
    (Die neusten Versionen gibt es nur bei DevBukkit!)


    Versionenüberblick
    • (12.10.2013) Version 0.1: Erste Veröffentlichung
    • (12.10.2013) Version 1.0: Jetzt in der Beta ;)

    Noch zu machen:
    • Mehr Farben-Konfigurationen
    • Zielweite einbauen
    • Einzelne Datei für jeden Zauberstab, um Imports zu vereinfachen
    • Mehr kommt noch :)

    Metrics
    Ich habe Metrics eingebaut, siehe selbst:
    [​IMG]


     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### freigeschaltet ###
     
    #2
  3. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Kleine Anmerkung:

    MCWands wurde jetzt auf BukkitDev angenommen, ich werde Update-Logs hier posten, jedoch gibt es die neusten Jar's jetzt nur noch auf BukkitDev! :)

    //EDIT: Showcase Video rendert grade :)
    //EDIT2: Video ist oben!
     
    #3
  4. Anska
    Offline

    Anska

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zauberstäbe craften können!

    cool währe auch die Funktion das man die Zauberstäbe craften könnte, da User die Zauberstäbe ja nur durch /give bekommen können! Gehen die Zauberstäbe kaputt? Wenn nicht bau das bitte ein :)
     
    #4
  5. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    LukBukkit
    Du könntest dir ja auch mal den Mod Thaumcraft angucken, dieser behinhaltet auch viele Zauberstäbe. Dieser Mod ist zB. auch in FTB enthalten.
     
    #5