• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Builder Entwickler MedivalCraft sucht dich!

Tastenklopfer21

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tastenklopfer
Hallo zusammen,
ich bin Tastenklopfer und Inhaber des Netzwerkes „MedivalCraft“. Heute möchte ich die Chance nutzen euch unser Netzwerk vorzustellen, in der Hoffnung neue motivierte Teammitglieder gewinnen zu können.

Unser Netzwerk:

MedivalCraft ist ein Servernetzwerk, welches sich derzeit im Aufbau befindet. Wie man bereits aus dem Namen ableiten kann, liegt der Themenschwerpunkt auf dem Mittelalter. Mir ist bekannt, dass es bereits hunderte Mittelalterserver gibt, das mindert jedoch nicht unser Potential. Wir setzen höchste Maßstäbe bei der Qualität und wollen durch Einzigartigkeit zum Erfolg gelangen. Alle Maps, die von uns eingesetzt werden, wurden von uns gebaut. Alle Spieler, die auf Maps spielen wollen, welche auf gefühlt jedem Server zu finden sind, da sie einfach nur heruntergeladen wurden, sind daher bei uns falsch. Zudem versuchen wir, soweit möglich, nicht die Standardplugins zu verwenden, sondern auch die Plugins selbst zu programmieren. Außerdem möchte ich betonen, dass wir uns nicht zum Ziel gesetzt haben durch überhöhte Preise Gewinn zu erwirtschaften und verzichten daher auf Shops, welche der EULA widersprechen oder andere Varianten der Kapitalgewinnung. Trotzdem ist die Finanzierung langfristig gesichert.

Unser Team sucht dich!

Das Netzwerk verfügt bereits über ein großes und stetig wachsendes Serverteam. Jedoch gibt es noch viel Arbeit, die erledigt werden muss. Daher hast du die Möglichkeit dich bei uns zu bewerben.

Was erwarten wir von dir?

Um einen reibungslosen Ablauf und ein harmonisches Miteinander innerhalb des Teams gewährleisten, müssen gewisse Voraussetzungen erfüllt sein. Deshalb haben wir folgende Voraussetzungen für unsere Bewerber:
  • Wir erwarten von jedem, der unserem Team beitreten möchte ein gewisses Maß an geistiger Reife.
  • Zudem ist uns Teamfähigkeit sehr wichtig, da manche Projekte die Zusammenarbeit mehrerer Personen voraussetzt.
  • Außerdem wird von jedem Bewerber respektvolles Verhalten erwartet.
  • Wir haben für unsere Bewerbungen kein Mindestalter festgesetzt, um jedem Interessenten eine Chance bieten zu können.
Solltest du diese Anforderungen erfüllen und Interesse an unserem Projekt haben kannst du dich gerne bei uns für folgende Stellen bewerben:
  • Developer (Spigot | BungeeCord | Web)
  • Grafiker
  • Builder

Hinweis: Wir suchen derzeit nur für diese Positionen. Bewerbungen für andere Stellen werden nicht berücksichtigt.

Bei Interesse kannst du dich gerne auf unserem TS (ts.medivalcraft.de) vorstellen. Schriftliche Bewerbungen können an die [email protected] gesendet werden.

Für Rückfragen stehen wir euch natürlich auch gerne zur Verfügung.

Ich freue mich bereits auf Deine Bewerbung.

Oben