1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MedivalMiners - Sucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kamerot, 11. April 2015.

  1. Kamerot
    Offline

    Kamerot

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    14
    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Vorstellung oder zum Gesuche :)

    Ich bin momentan der einzige Owner von dem Projekt MedivalMiners und suche fleißige Selbstständige Unterstützung für den aufbau eines RPG Servers
    mit Max 100 Spielern.

    Da ich zur Zeit den Server alleine Leite Befindet er sich noch im Anfangstadium und es muss noch viel gemacht werden
    aber es gibt schonmal eine art Konzept (Leitfaden)

    Wie Soll der Server aufgebaut sein bzw Was könnte verbessert werden:

    Der Spawn:
    Am Spawn in Rifton gibt es Grundlegende Informationen zur Welt und Spielgeschehen. Der Spieler kann diese inform eines Buches oder NPC's erhalten.
    Es soll dort auch eine Art Klassenraum stehen wo der Spieler sich eine Klasse dann aussuchen kann.

    Der Marktplatz:
    Etwas weiter weg vom Spawn gesehen aus geht es direkt zum Marktplatz, dort soll es nun so sein das Spieler ihre Wahren verkaufen können und mit anderen Handeln dürfen..

    Das Wirtschaftsystem:
    Es sollte ein gut Organisatorisches System geschaffen werden, wo ich noch am überlegen bin wie ich das Umsetze.. Ihr könnt mir dabei gerne helfen so ist das nicht :)
    Es sollte zb so sein dass z.B: Einige Berufe nur "Bestimmte" Blöcke oder Items etc herstellen Können.

    Berufe:
    11 Berufe wird es geben in denen der Spieler Erfahrung Sammeln kann sowie Rimas Die Währung des Servers. So können sich Spieler Waren oder gar Grundstücke erkaufen.

    Hilfsmaschinen & Grill:
    Ja ihr habt richtig gelesen es gibt bei uns Einige Maschinen die euch einiges erleichtern werden
    Das Postsystem
    Ein Postsystem ist vorhanden und kann verwendet werden.
    (Ungetestet)

    Städtebau und Nationsgründung
    Haben die Spieler ein Gewisses Kapital können sie damit eine Stadt gründen und somit mit Freunden und Bekannten ein Großes Imperium aufbauen.

    Die Momentanen Minigames:
    - Skyblock
    - Zahlreiche Dungeons
    - vllt Spleef und Tuniere

    Dein Eigener Begleiter:
    - Durch MyPet ermögliche ich es Spielern einen Eigenen Begleiter zu besitzen (vom Schwein, Schaf, Wolf, oder mehr) vielees ist möglich
    - Diese kann man Trainieren und Skills erlernen lassen

    Verbessere Waffen und Rüstungen:
    - Es ist möglich durch Gems Waffen und Rüstungen zu verbessern.
    - Verschiedene Effekte werden dann darauf gebunden und haben andere Wirkungen.

    Und viel mehr wird in weiterer zeit dann hoffentlich hinzukommen :)

    So nun was ich dafür nun als Hilfe suche ist folgendes:

    - Eure Ideen
    -- Eure Ideen Wünsche sowie Anregungen Verbesserungen etc les ich gerne per PN :)


    Administratoren:
    Moderatoren:
    Supporter oder Helfer jeder Art
    Normaler Spieler:
    - Grundkentnisse in sache Craften (Werkzeuge, Waffen, Baumaterial)
    - Höflichkeit und Hilfsbereitschaft
    - Skype o. Teamspeak (optional)

    Ich bin gerne bereit eure Fragen zu beantworten.
    Hier oder per PN
    //edit

    Fragen per PN werden beantwortet
    PN's worum es geht einfach jemanden irgendwo zu adden sei es Skype ICQ etc werden gekonnt ignoriert


    Es grüßt

    ReGra
     
    #1