Megapolis Flughafen

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von FightingPlay, 11. April 2015.

1. FightingPlay

FightingPlay

Minecraft:
    FightingPlay
  2. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Naja "genaue Nachbildung" darüber lässt sich streiten ansonsten aber nicht schlecht

3. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Finde auch das es nicht 1 zu 1 aussieht aber es ist schon hübsch :3

4. DerEselTV

DerEselTV

Riesen Teil aber eine Nachbildung ist es net...

~DerEselTV

5. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Ich kenn das Original von "Megapolis FLughafen" nicht, also kann ich die Qualität der Nachbildung nicht beurteilen, aber einige andere Sachen dafür:

Ich finde das an Stellen gespart wurden die ohne großen Aufwand viel Mehrwert bringen. Fahrbahnmarkierungen zum Beispiel sind kaum Aufwand - und schon sieht das Rollfeld nicht mehr kahl und leer aus. Dann das Flugzeug: Sieht aus wie ein aufgeblasener Müllsack mit Fortsätzen (verzeih die Formulierung). Setz dich doch da ran und arbeite nochmal am Heck - ein paar Blöcke mehr an beiden Seiten und schon wird es hinten nicht mehr so abgeschnitten aussehen. Dann das Umfeld: Sehe ich das richtig dass der Ausgang auf Rasen führt!? Hier gehört eine Straße hin, vielleicht ein oder zwei Taxis - Bauvorlagen für Autos gibts genug, wenn das in so einem großen Projekt übernommen wird merkt das keiner. Apropos Autos: Ein Tanklaster auf dem Rollfeld oder ein paar andere Autos würden dies auch gleich auflockern! Achte aber darauf dass sie sinnvoll platziert sind und nicht wahllos (zum Beispiel ein Sicherheitsauto vor einem einfahrenden Flugzeug).

Als letztes: Jeder Flughafen ist eingezäunt wegen Sicherheit bla... dies könntest du auch - und wo ist das wichtigste: Die Rollfelder?

Du siehst - es gibt hier noch jede Menge Verbesserungepotential! Vielleicht beherzigst du ja ein paar meiner Vorschläge ;)

MiCrJonas gefällt das.
  6. ÆRØArts™

ÆRØArts™

Minecraft:
    AeroArts
    Hmm Ich finde dass es etwas naja, nicht ganz gleich ist aber im großen und ganzen eig ganz hübsch ^^

7. FireLPs

FireLPs

Minecraft:
    FireLPs
    :3Sieht echt gut aus