Megapolis Flughafen

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von FightingPlay, 11. April 2015.

  1. FightingPlay
    Offline

    FightingPlay

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    72
    Ort:
    C:/Users/FightingPlay/eclipse
    Minecraft:
    FightingPlay
    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Naja "genaue Nachbildung" darüber lässt sich streiten ansonsten aber nicht schlecht
     
    #2
  3. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Finde auch das es nicht 1 zu 1 aussieht aber es ist schon hübsch :3
     
    #3
  4. DerEselTV
    Offline

    DerEselTV

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    2
    Riesen Teil aber eine Nachbildung ist es net...

    ~DerEselTV
     
    #4
  5. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Ich kenn das Original von "Megapolis FLughafen" nicht, also kann ich die Qualität der Nachbildung nicht beurteilen, aber einige andere Sachen dafür:

    Ich finde das an Stellen gespart wurden die ohne großen Aufwand viel Mehrwert bringen. Fahrbahnmarkierungen zum Beispiel sind kaum Aufwand - und schon sieht das Rollfeld nicht mehr kahl und leer aus. Dann das Flugzeug: Sieht aus wie ein aufgeblasener Müllsack mit Fortsätzen (verzeih die Formulierung). Setz dich doch da ran und arbeite nochmal am Heck - ein paar Blöcke mehr an beiden Seiten und schon wird es hinten nicht mehr so abgeschnitten aussehen. Dann das Umfeld: Sehe ich das richtig dass der Ausgang auf Rasen führt!? Hier gehört eine Straße hin, vielleicht ein oder zwei Taxis - Bauvorlagen für Autos gibts genug, wenn das in so einem großen Projekt übernommen wird merkt das keiner. Apropos Autos: Ein Tanklaster auf dem Rollfeld oder ein paar andere Autos würden dies auch gleich auflockern! Achte aber darauf dass sie sinnvoll platziert sind und nicht wahllos (zum Beispiel ein Sicherheitsauto vor einem einfahrenden Flugzeug).

    Als letztes: Jeder Flughafen ist eingezäunt wegen Sicherheit bla... dies könntest du auch - und wo ist das wichtigste: Die Rollfelder?

    Du siehst - es gibt hier noch jede Menge Verbesserungepotential! Vielleicht beherzigst du ja ein paar meiner Vorschläge ;)
     
    #5
    MiCrJonas gefällt das.
  6. ÆRØArts™
    Offline

    ÆRØArts™

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    AeroArts
    Hmm Ich finde dass es etwas naja, nicht ganz gleich ist aber im großen und ganzen eig ganz hübsch ^^
     
    #6
  7. FireLPs
    Offline

    FireLPs

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Simmersfeld
    Minecraft:
    FireLPs
    :3Sieht echt gut aus
     
    #7