1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Megaprojekt - wo?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von daKingchen, 16. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Wenn man ein Megaprojekt oder einfach ein Projekt starten möchte aber dafür noch ein Paar Helfer sucht, wo sollte man das dann schreiben?
    Weil überall ist ja Spielersuche verboten!

2. Smuil

Smuil

Bei deinem MC-Server zu deinen Leuten?
    Oder mach eine News mit Megaprojekt gestartet---->Suchen noch Helfer. Das Forum ist einfach keine Usersuche!

3. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Aber mein Server ist noch Whitelist also nochnicht eröffnet .. Deswegen ist das hier ein bisschen doof gemacht o:

4. Smuil

Smuil

Dann bau dein Server erst zu Ende auf bevor du ein "Megaprojekt" startest.

5. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Ja eigentlich ja eher ein Projekt aber der Spawn soll neu gebaut werden und so wie ich mir den vorstelle, braucht man ein Paar mehr Helfer

6. Smuil

Smuil

Dann such nicht hier! Außerdem sollte man den Spawn eines Servers schon selbst bauen können....und ich wette du bist einfach zu unkreativ oder zu faul.

7. daKingchen

daKingchen Gesperrt

Ne ich hab ne Idee nur alleine macht das ja auch nicht richtig spass

8. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    Close request?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.