Megaupload kommt wieder :)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dodoooh, 12. Januar 2013.

  1. Dodoooh
    Offline

    Dodoooh

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    155
    Ort:
    In der Schweiz
    Im Januar letztens Jahres wurde Megaupload vom FBI dicht gemacht.
    In 7 Tagen (am 19. Januar) wäre genau ein Jahr vorbei aber Kim dachte sich dazu etwas Spezielles aus, der Relaunch von Megaupload namens Mega, ihm wurde leider schon die tolle Domain namens www.Me.ga gesperrt aber ich denke dies lässt einen Kim nicht weinen :)


    In seinem letzten Tweet hat er auch Tipps gegeben wie man sich gegen Internetpiraterie schützen kann und da hatte er nicht einmal unrecht den über 13‘000 Leute waren auch seiner Meinung bzw. retweeteten den Status:

    How to stop piracy: 1 Create great stuff 2 Make it easy to buy 3 Same day worldwide release 4 Fair price 5 Works on any device


    Hier noch ein cooles YouTUbe Video von ihm:

    [YOUTUBE]MokNvbiRqCM[/YOUTUBE]

    Was meint ihr zu Megaupload oder zu Kim?

    Gruss

    Dodoooh
     
    #1
  2. Glaube sagt so was ich denke ^^
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Vermisst hab ich es jetzt nicht, da dort ja hauptsächlich illegales Zeug angeboten wurde.
     
    #3
  4. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob Megaupload wieder kommt, ich lade keine illegalen Sachen hoch
    (oder runter, nicht das ihr hier jetzt was falsches denkt :D), und so kann ich gut alles auf Mediafire oder
    ZippyShare hochladen was ich hochzuladen habe.
     
    #4
  5. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    Mal so gegen die allgemeine Meinung hier..



    ENDLICH!

    Megaupload war der einzige Hoster wo man auch große dateien ohne "kauf jetzt premium und erhalte vollen downloadspeed" begrenzungs scheiß schnell laden konnte.

    und/oder die "1x pro 15min" Sperre umgehen, relativ easy..


    Finds auch bisschen kacke was da gebracht wurde, da Megaupload nicht der einzige Filehoster mit illegalen dateien ist, z.B. Rapidshare oder Share-Online haben auch massig illegale sachen, und dennoch wurde deren "Creator" nicht eingebuchtet..
     
    #5
  6. hobibi
    Offline

    hobibi

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    59
    Minecraft:
    Hobibi
    ja da muss ich At-M leider zustimmen ich finde wen man mal genau im web schaut gibt es so viele plattformen die illegal daten zum down/upload anbieten. Und Warum sollte dann nur Megaupload vom web genommen werden ich bin der Meinung Gleichberechtigung für alle
     
    #6
  7. Dodoooh
    Offline

    Dodoooh

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    155
    Ort:
    In der Schweiz

    Wieso leider?! At-M hat voll und ganz recht es gibt keine vernümpfige Hoster und Megaupload ist einfach gut. es sit Sicher, schnell und ohne jeglischen Kauf dir Premium dann kannste mit 6k anstatt 5.5k runterladen ^^ (ich hoffe ihr merkt den sarkasmus)
     
    #7
  8. hobibi
    Offline

    hobibi

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    59
    Minecraft:
    Hobibi
    ja ich hab mich Falsch ausgedrüch ich meinte natürlich das ich es voll und ganz verstehe wen jeder megaupload zurüch haben will den ich finde einfach das es einer mit der besten hoster War
     
    #8
  9. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Ich persönlich habe noch nie mit MegaUpload zutun gehabt. Deshalb habe ich, was diese Geschichte betrifft auch keine richtige Meinung. Was die Strafe von Raub-Kopierern im Vergleich zu Kinderschändern und co. betrifft, habe ich eine Meinung. Diese teilen alle (hoffentlich) mit mir: Sowohl Raub-Kopierer, als auch Menschen, die nicht "raub-kopieren". [.....]

    Gruß, Wild Child!
     
    #9
  10. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Ich freue mich das Megaupload wieder kommt, weil man dort ohne Premium mit vollen DL-Speed downloaden konnte.

    Und die ganze Sache mit Illegalen Sachen ist sowieso Quatsch.

    Auf jeden etwas größeren Filehoster gibt es illegale Sachen oder pornografische Inhalte oder sonst was.

    Wen man wirklich jeden Filehoster der illegale Sachen oder sonst was hat dichtmachen will, dann müsste man so gesehen "fast" alles dichtmachen, wo man überhaupt Dateien hochladen kann.

    Megaupload wurde nur deswegen vom FBI dichtgemacht, weil man eben dort am schnellsten downloaden konnte.

    Denkt mal drüber nach :)

    Also: Ich freue mich auf Megaupload, damit ich wieder schnell laden kann ;)
     
    #10
  11. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Auf ZippyShare zB. kann man auch mit full Speed bis zu 200mb große Dateien downloaden.

    Aber ein anderes Thema: Ich muss WildChild komplett recht geben, was ist wohl schlimmer?
    Dem Gericht nach jdf. in nicht unbedingt wenig Fällen das raubkopieren! So hoffe ich, dass
    die Geschichte mit Megaupload, Me.ga, oder wie auch immer
    jetzt ein Zeichen setzt und auf
    eine gewisse Weise endlich darauf aufmerksam macht.

    Oder auch eine gute Geschichte: Die Energiesparlampe,
    aber ich glaube, das wird doch zu sehr OT.
     
    #11
  12. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Ich freue mich ebenfalls, das Megaupload zurück kommt, aber seit es Mediafire gibt, ist Megaupload nichtmehr soo wichtig ;)
     
    #12
  13. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Solche Portale gibt es wie sand am meer und wird auch auch immer geben... macht eins dicht kommt das nächste unter einem anderen namen
     
    #13
  14. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Das wusste ich noch garnicht :)
    Danke für die Information.


    Thema:
    Es gibt viele Filehoster, aber wenige wo man wirklich gut downloaden kann.

    @HomeServer
    Ja da haste recht ^^
    Mediafire ist auch ganz gut fande/finde, aber Megaupload besser
     
    #14
  15. Dodoooh
    Offline

    Dodoooh

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    155
    Ort:
    In der Schweiz
    Ja kannst du, aber kannst du dort wie wahrscheinlich auf Megaupload ohne Limit 6 Downloads mit einander und bis zu 50 GB Daten hochladen? Das ist bisher alles was gerade gemunkelt wird.

    Megaupload braucht das Geld einfach nicht so den Kim ist ja schon mehrfacher Millionär :)
     
    #15
  16. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Stimmt ^^
    Aber ich find es gut das Kim es weitermacht, er zeigt den USA das man nicht einfach alles machen kann was sie wollen.
     
    #16
  17. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Ohne Limit und wv. du willst neben einander herunterladen ja, weil es bei ZippyShare keine
    Premiumacc gibt, aber ganze 50gb Dateien kann man dort dann doch nicht hochladen ^^
     
    #17
  18. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    MU hatte eben nur das problem das vieles es für illegale zwecke genutzt haben,
    was natürlich vorrauszusehen war.

    Eigendlich war es aber ja mal geplant es als dl base zu benutzen um legale datein und in etwas größeren mengen an andere user zu senden ohne sich einen eigenen server holen zu müssen.
    Damit dann via PA geld zu machen das man schneller laden kann.

    Im grunde kann man jede DL base dicht machen, da es auf jeder base illegale daten gibt.
    Aber wie ja schon gesagt macht eine zu kommt die nächste einfach nur unter einem anderen namen.

    Unterbinden kann man sowas einfach nicht.

    Ist das selbe die damals mit kazza und bearshare und wie se sich alle schimpfen.
    Nun heist es eben UseNet und Firstload und und und.
     
    #18
  19. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23


    Ich will nicht behaupten das Du falsch liegst ^^
    Aber Quellen würde ich doch gerne hören :)
     
    #19
  20. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    War UseNet also mal kazza oder wie?
    Eigenartiger Weise habe ich von denen nämlich noch nie irgendetwas gehört,
    wobei die ja schon eine ziemlich extreme Tauschbörse darstellen...
     
    #20