Mehr Herzen mit Scoreboard

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Crazy_Marcel, 30. April 2015.

  1. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Hallo Mcseu Community,

    Ich weiss nicht ob das hier richtig ist, poste es aber trotzdem mal ;)

    Ich würde gerne wissen ob ich mit einem CmdBlock testen kann welche Zahl im Scoreboard steht, und je nachdem dem Spieler mehr Herzen geben kann.. also sagen wir Spieler A - 3
    Spieler B - 7
    Spieler C - 2

    Es soll herauskommen 6 Herzen plus die jeweilige Zahl die im Scoreboard steht, also z.B. bei Spieler A - 9.
    Ich wollte fragen ob das gehen würde... wenn ja dann wäre noch gut zu wissen wie ich ein einzelnes Item aus dem Inv ziehen kann auch wenn es mehrere der selben Art gibt..

    Hoffe auf schnelle Antworten :)

    Mfg

    Crazy_Marcel
     
    #1