Mehrere 3D-Ansichten in Dynmap erstellen

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Spamversender, 23. Oktober 2014.

  1. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    118
    Hallo liebe MCSEU-Community,

    in diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr eure eigenen 3D-Ansichten mit Perspektiven, Farbschemas, Icons und Labels erstellt! Evtl mache ich später noch ein Tutorial in dem ich euch die Belichtungen erkläre.



    Über Feedback, Kritik würde ich mich sehr freuen :)

    Euer Spamversender :D
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Super, dass Du das mal erklärst :)

    Als kleinen Tipp würde Ich dir noch empfehlen, das ein wenig übersichtlicher zu machen. Was etwas verwirrend, dir zu folgen.

    Ansonsten aber recht gut (y)
     
    #2
  3. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    118
    Danke für das positive Feedback!

    Ja, da ich mehr Let's Plays mache und Tutorials mehr Zeit benötigen (Planung, was erzählt man, wie zeigt man das, Strukturierung, ...), und das praktisch mein erstes Tut ist, bin ich noch in der "Übungsphase" ;)
     
    #3