Mehrere Chats verbinden BungeeCord

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TeamVenomClan, 12. März 2014.

  1. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Hey Leute,

    ich habe 3 Server, die ich mit BungeeCord verbunden habe und ich mochte jetzt die Chats miteinander verbinden. Ich will dass wenn einer z.B. den wirtschafts Server betritt, dass im Globalen Chat steht : [Wirtschaft]-<Spielername> Könntet ihr mir paar Sachen vorschlagen, am besten wenn ihr auch damit Erfahrung habt xD.

    MfG Buckzor
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Es gibt plugins wie "Bungeesuite", welche globale Channels einrichten koennen. Deine Idee ist in dieser Art jedoch noch micht realisierbar. Man muss dir channels zuerst betreten. Den normalen serverinternen chat kannst du allerdings nicht so einfach verbinden.
     
    #2
  3. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Doch sowas gibt es. z.B. simpleChat und SimpleChat-Bungee oder so aber ich wollte fragen ob einer auch was anderes kennt xD
     
    #3
  4. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    ich nutze simplechat und bungeesuite für verschiedene projekte. simpelchat wurde damals ja von sascha nach meinen wünschen programmiert, weshalb ich es auch für mich persönlich immernoch perfekt finde.
    allerdings lässt sich deine sache auch mit bungeesuite realisieren... hab ich auch auf nem anderen projekt am laufen - geht ohne probleme mit 100+ membern über 15-20 mc-server
     
    #4
  5. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Ich habe mir BungeeSuite und BungeeSuiteChat runtergeladen aber auf dieser Seite http://www.spigotmc.org/resources/bungeesuitechat.78/
    steht i.wie, dass ich in der chat.yml permissions/gruppen erstellen muss aber bei den Normalen Plugins Ordner erstellt sich kein BungeeSuiteChat Ordner aber im BungeeCord Plugins Ordner ist eine Datei die heißt genau so (chat.yml). Aber in der Datei sind keine Gruppen oder so.

    Bitte dringend um hilfe

    MfG Buckzor
     
    #5