Mehrere Chats verbinden BungeeCord

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TeamVenomClan, 12. März 2014.

1. TeamVenomClan

TeamVenomClan

Hey Leute,

ich habe 3 Server, die ich mit BungeeCord verbunden habe und ich mochte jetzt die Chats miteinander verbinden. Ich will dass wenn einer z.B. den wirtschafts Server betritt, dass im Globalen Chat steht : [Wirtschaft]-<Spielername> Könntet ihr mir paar Sachen vorschlagen, am besten wenn ihr auch damit Erfahrung habt xD.

MfG Buckzor

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Es gibt plugins wie "Bungeesuite", welche globale Channels einrichten koennen. Deine Idee ist in dieser Art jedoch noch micht realisierbar. Man muss dir channels zuerst betreten. Den normalen serverinternen chat kannst du allerdings nicht so einfach verbinden.

3. TeamVenomClan

TeamVenomClan

Doch sowas gibt es. z.B. simpleChat und SimpleChat-Bungee oder so aber ich wollte fragen ob einer auch was anderes kennt xD

4. BuildingDave

BuildingDave

ich nutze simplechat und bungeesuite für verschiedene projekte. simpelchat wurde damals ja von sascha nach meinen wünschen programmiert, weshalb ich es auch für mich persönlich immernoch perfekt finde.
    allerdings lässt sich deine sache auch mit bungeesuite realisieren... hab ich auch auf nem anderen projekt am laufen - geht ohne probleme mit 100+ membern über 15-20 mc-server

5. TeamVenomClan

TeamVenomClan

Ich habe mir BungeeSuite und BungeeSuiteChat runtergeladen aber auf dieser Seite http://www.spigotmc.org/resources/bungeesuitechat.78/
    steht i.wie, dass ich in der chat.yml permissions/gruppen erstellen muss aber bei den Normalen Plugins Ordner erstellt sich kein BungeeSuiteChat Ordner aber im BungeeCord Plugins Ordner ist eine Datei die heißt genau so (chat.yml). Aber in der Datei sind keine Gruppen oder so.

Bitte dringend um hilfe

MfG Buckzor