Mehrere VoteSeiten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von J-R-L, 11. Oktober 2013.

1. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Hey Leute
    Ich suche eine Möglichkeit womit man einstellen kann das wenn jemand Votet erhält diese Person ein "Voting Credit" wenn z.b. auf 3 Seiten am selben Tag gevotet wurde erhält die Person ein Permission für einen Tag. Dieses System gibt es ich habe es auf einem andren Server gesehen, weis jemand wie so etw. funktioniert?

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Funktioniert mit GAListener. Da kann man z.B. einstellen, dass man nach 3x Voten einen "Sonderpreis" bekommt. Als Belohnung kann man auch von der Konsole Befehle ausführen lassen, so kannst du dem User mit PEx für einen Tag die Rechte geben...

3. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wo in der Config kann man das einstellen?
    Bis jetzt hatte ich das so, wenn man einmal Votet erhält man ein Permission das Problem ist:
    Wenn man leftet ist das Permission wieder weg, ist das beim GAListener auch so?

4. MiCrJonas

MiCrJonas

Du musst GAListener updaten. Die Funktion gab es noch nicht immer. Wenn eine neue config erstellt wird, findest du das, wo man das einstellen muss :p

5. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Meinst du die Cance in %, oh, ich dachte eher das man auf 3 verschiedenen Seiten Voten muss und dann Permissions erhält.