Mehrfach-Servereinträge

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Nikno, 9. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikno

Nikno

Minecraft:
    Nikno
    Liebes minecraft-server.eu-Team,

ich hab letztens voller Ärgernis festgestellt, dass die erste Seite der Serverliste immernoch von zahlreichen Mehrfacheinträgen einiger Server besetzt wird. Manche Server haben 3 versch. Seiten für einen Serververbund.
    Wie auch in Regel 3.3:
    steht, ist das eigentlich nicht erlaubt. Warum werden die Mehrfacheinträge denn nicht gelöscht?
    Ist es denn nicht wichtig die aufgestellten Regeln auch durchzusetzen?

Grüße
    Nikno

2. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Es gibt hin und wieder ein paar Kids, die eine Art "Fanpage" erstellen. Das ist aber die Ausnahme.

3. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23

Jetzt mal abgesehen, ob es stimmt was du sagst bzw das die Server die du siehst, wirklich die Regel brechen.

Wenn du denkst der Server macht was falsch bzw bricht gegen eine Regeln, schreib einfach einen Admin hier an.
    Damit erreichst du bestimmt was ;)

4. Nikno

Nikno

Minecraft:
    Nikno
    Danke für die Antworten. Mein Thread sollte hier in keinsterweise die vorgehensweise des Teams oder sonstjemanden kritisieren. Allerdings habe ich mich wie gesagt, darüber geärgert, dass manche Server Mehrfacheinträge besitzen.
    Ein Beispiel dafür wäre Emperion. Bei Kadcon weiß ich leider nicht wie es da ist.

MfG Nikno

5. LightningBaer

LightningBaer

Ich kann das leider nicht ganz beurteilen --aber es sieht so aus als wären das auch mehrere Server (Wie Kadcon) :)

//EDIT Da ich nicht auf dem Server wa..andere IP's haben sie schon mal

6. Smuil

Smuil

und ich kann bestätigen, dass sie Ingame nicht durch Portale oder ähnlichem verbunden sind, also sind es unterschiedliche Server.

7. At-M

At-M

Minecraft:
    At_M
    kann man nich iwie sowas einbaun was die "mehrfachserver" wie kadcon so wie bei [#spoiler#] ausfahren lässt? damit dennoch die liste aufgeräumter ist, auch wenns nicht (laut regeln) als mehrfachserver zählt

8. At-M

At-M

Minecraft:
    At_M
    nix gegen Kadcon (ich zitiere immer den, weil ich hauptsächlich nur den auf page 1 sehe, so selten wie ich da reinschau) aber find ich persönlich bisschen doof, bei den ersten 10, 3x im grunde den selben zu sehen

9. LightningBaer

LightningBaer

Im grunde ist das nicht der selbe ..sonder drei verschiedene :) Soweit ich weiß auch mit 3 Verschiedenen Server Konzepten ..und jemand der sich die mühe macht 3 Server zu Verfügung zu stellen o.o das ist viel Arbeit --> Vorallem wenn man so viele User hat.

10. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Von Kadcon die Server haben das gleiche Konzept ^^
    Das Geld und Inventar ist ja auch auf allen gleich ^^

11. LightningBaer

LightningBaer

Sorry ..da war ich falsch informiert/ bzw meinte wohl den anderen Server :D
    --fail

12. P4TR1CK_1990

P4TR1CK_1990

Minecraft:
    P4TR1CK_1990
    Hey,

die Server haben zwar das gleiche Konzept und auch das Geld ist auf allen gleich aber die Inventare sind nicht gleich, es besteht nur die Möglichkeit Items von einem auf den anderen Server zu bringen. Desweiteren sind es 3 verschiedene Welten und man kann NICHT ohne einem Disconnect die Server wechseln, deswegen versteh ich diese Aufregung hier nicht, 3 Server machen immerhin auch 3 x soviel Arbeit und wenn das Serverkonzept bei den Spielern halt gut ankommt dann ist das halt so.

Da sind mir die ganzen Cracked-Server ein größerer Dorn im Auge.

mfg Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.