GFX Mein 1. Paint Banner Bild

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Minecrafter75, 7. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Hey,

    Ich arbeite ja nur mit Photoshop und ich habe mich jetzt mal an Paint probiert und habe mein 1. Paint Banner Bild hinbekommen!

    Link : Ich zitiere : Igneel : das ding ist einfach nur schlecht Fazit : Ich nehme es raus ich will keinen verärgern.

    Wie findet ihr es?Bitte bewertet es Danke!

    Mit freundlichen Grüßen : Minecrafter75
     
    #1
  2. Smuil
    Offline

    Smuil

    1 Hintergrund, 2 Schriften, 3 Bilder? (ich zähle die Blume mal auch als 1 einzelnes....)



    Das ist wirklich keine Kunst...
     
    #2
  3. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Darf man fragen warum du von Ps zu Paint gehst??
    Sonst: wirkt ein wenig unstimmig
     
    #3
  4. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Wenn der Hintergrund schon so ein dunklen Ton hat dann soll auch schon der Rest dunkel sein ^^
     
    #4
  5. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Okay also alle drei meinen scheiße okay gerne zu hören.Ja warum ich von Ps zu Paint wechsel ganz einfach ich rendere gerade ein Video und mir ist langweilig.Aber so schlecht fand ich es jetzt aber nicht okay man hätte den Hintergrund hell machen sollen passt auch nicht wirklich zu Minecraft der dunkle Hintergrund aber so die Blume und den Grassblock fand ich eigentlich nicht so schlimm.
    Aber ich bedanke mich für die Kritik!

    PS: Es war eigentlich nur ein SpaßBanner ich mache sowas natürlich mit Ps viel viel besser.Da ich Grafikdesigner werden möchte könnt ihr mir auch glauben das ich es besser kann. :)))

    Aber vielen lieben Dank für die Kritik ich nehme Kritik gerne an!

    Mit freundlichen Grüßen : Minecrafter75
     
    #5
  6. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Mhhh warum hindert dich denn ein Video, das gerendert wird, mit Ps zu arbeiten.
    Trotzdem: Eigentlich ist es nicht entscheident, mit welchem Programm man arbeit...
     
    #6
  7. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Ja, ich bin aber Photoshop gewöhnt sry.

    Und wenn ich ein Video rendere dann laggt mein ganzer PC heißt wenn ich Photoshop öffne kommt irgend eine Fehlermeldung das das Programm geschlossen werden muss und das immer und immer wieder.

    Mit freundlichen Grüßen : Minecrafter75
     
    #7
  8. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Wie viel Ram und welchen Prozessor?
     
    #8
  9. RobinLP
    Offline

    RobinLP

    Warum?

    Warum bitte wechselt man von PS nach Paint???
     
    #9
  10. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    @RobinLP Paint ist lustig ^^
     
    #10
  11. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Hey,

    Robin habe ich erklärt und ich bin nicht gewechselt.

    Mit freundlichen Grüßen : Minecrafter75

    - - - Aktualisiert - - -

    Hey,

    Ähm ich bekomme erst noch einen neuen.

    RAM: 4GB

    Prozessor: AMD Athlon(tm)64 Processor 3500+
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.