1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Mein-Craft sucht geistig reife und fähige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von AnyChat, 8. Juni 2015.

1. AnyChat

AnyChat

Aloha Gemeinde,

für das neue Projekt Mein-Craft suche ich geistig reife und fähige Hilfe in Form eines Moderatoren/Supporter.

Über mich:
    Mein Name ist Christian und ich bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Frau und unseren 2 Kindern (17 / 6 Jahre alt) in der Nähe von Hannover am Deister.
    Durch einige Krankheiten und körperlicher Einschränkungen ist es mir nicht mehr möglich "richtig" arbeiten zu gehen und deswegen hat meine Frau diesen Teil übernommen und ich friste mein Dasein als Hausmann, Vater und als 2. Standbein Selbstständiger.
    Ich arbeite bereits seit 1993 mit Computern (angefangen mit einem C64) und seit ca. 15 Jahren im und mit dem Internet. Sollten noch Fragen zu meiner Person offen sein einfach fragen.

Zum bestehenden Team:
    Zur Zeit besteht das Team aus mir.

Über das Projekt:
    Mein-Craft soll ein Server sein mit dem einzigen Anliegen das man dort in Ruhe Minecraft zocken kann. Natürlich könnte man das ganze auch im SP-Modus machen, aber in Gesellschaft ist es einfach schöner.
    Neben den üblichen Erweiterungen zu Bukkit (Zur Zeit läuft der Server auf Spigot 1.8.7) wie Essentials, LWC etc bietet Mein-Craft noch ein Jobsystem, ein Währungssystem, Paintball, Light, Votifier und tägliche gratis Items die hin und wieder gewechselt werden.
    Jeder Member hat ohne Echtgeld die Möglichkeit den Rang des VIP im Spiel gegen Taler zu kaufen. Es gibt zwar auch noch einen Donator-Rang (gegen Echtgeld auf der Webseite) aber der einzige Unterschied zwischen den Ränge ist die Farbe in der der Rang schreiben kann. Kein Rang auf Mein-Craft hat zusätzliche Rechte oder Funktionen denn wir wollen zu 100% Eula-Konform sein und auch bleiben.
    Wie oben bereits erwähnt bin ich selbstständig und kann deswegen den Rang des Donators auch gegen Rechnung anbieten und nicht wie üblich gegen eine illegale Spende.

Voraussetzungen zu dem Posten als Moderator:
    - Du solltest schon Erfahrung auf diesem Gebiet besitzen
    - Ein Headset und Teamspeak sind absolute Pflicht
    - Du solltest täglich die Möglichkeit haben online zu sein (Ausnahmen bestätigen die Regel und es ist eine Frage der Absprache)
    - 100% zu dem Projekt stehen können
    - Du solltest dich ein wenig mit Foren auskennen, denn auch dort erhälst du die Rechte des Moderatoren

Wie kannst du dich bewerben?
    Einfach hier im Beitrag antworten oder mit mir eine Unterhaltung starten. Allerdings muss dir klar sein das ein persönliches Gespräch im TS unumstößlich ist. Wenn du der Meinung bist, das du dich kurz im TS verstellst damit ich deinen Namen weiß und dich dann direkt zum Mod mache, dann bewirb dich bitte erst gar nicht! Natürlich werde ich 1-2 Tage benötigen um dich ein wenig kennen zu lernen, immerhin soll ich dir erhebliche Rechte auf meinem Server geben und dies geht nicht ohne eine gewisse Ebene des Vertrauens.

Was ich nicht suche:
    - Ich suche keine Script-Kids! Es gibt schon alles an Plugins die man sich vorstellen kann, man muss sie nur richtig kombinieren und einstellen.

In diesem Sinne wünsche ich noch nen schönen Tag...

Gruß
    Christian alias AnyChat

iThander gefällt das.
  2. iThander

iThander

Minecraft:
    iThander
    Schönen Guten Tag!

Ich wäre bereit mit dir in Kontakt zu stehen. Um mich als Moderator zu Bewerben!
    Und ich hoffe dir macht mein Alter 15 nichts aus...
    Ich habe aber Erfahrung im Bereich Moderator weil ich schön öfters Moderator war und auf meiner Schule
    Mediator (Streitschlichter) bin. Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg iThander (Julian)

3. MrgetwreckedLP

MrgetwreckedLP

Minecraft:
    MrgetwreckedLP
    sehr geehrter Herr AnyChat,

ich möchte mich für den Moderator Posten bewerben. Ich bin 14 und heiße Marco Keimburg. Ich komme ebenfalls aus der Region Hannover und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich war die letzten Jahre auf anderen Servern als Moderator tätig. Darüber hinaus bin ich Jahrgangssprecher und stellvertretender Schülersprecher. Wenn Sie mir ts iP sowie die mc ip geben würden wäre ich Ihnen sehr dankbar. Wenn ich desweiteren auch noch genommen werde würde ich das sehr schön finden. Falls Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen Marco Keimburg

P.S.: Ich kann bis auf Sonntags(mein Familientag doch ich was mit meiner Familie Unternehme) jeden Tag online kommen.

4. AnyChat

AnyChat

Nach den ersten 2 Bewerbungen haben wir nun einen Moderator auf Probe (nur auf Probe weil er mir eigentlich viel zu jung ist).
    Ich suche aber weiterhin einen Moderator der auch an Jahren reif ist und eine hohe Onlinezeit aufweisen kann.

Kleines Update zum Server selbst das der Bewerber wissen sollte: Der Server läuft nun nicht mehr auf Bukkit 1.7.10 sondern auf Spigot 1.8.7

5. Tobi1785

Tobi1785

Hallo erst mal
    Ich möchte mich für den Posten als Moderator melden.
    Ich hab ca. 2 jahre schon als Moderator auf einem minecraft server geholfen.
    Zu mir:
    Ich bin 18 jahre alt
    Kann Deutsch Englisch und Italienisch sprechen
    Bei interese melden sie sich bitte bei mir.

6. coolcraftler93

coolcraftler93

Sehr geehrter Herr AnyChat,
    Ich möchte mich als Moderator für das Serverteam bewerben.

Nun ein bisschen zu meiner Person. Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit 2013 Minecraft.
    Momentan gehe ich auf ein Gymnasium im Jahrgang 9. Auf meiner Schule bin ich ausgebildeter Streitschlichter.
    Ich kann Deutsch, Englisch und Spanisch sprechen. Leider muss ich zu meinen Schwächen zählen, dass ich eine Lese-Rechtschreibschwäche habe.

Bei Interesse würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundliche Grüßen
    Florian / LetsTube

7. vuxs

vuxs

Ich habe wahrscheinlich keine große Chance mehr auf den Posten als Moderator, aber ich versuche es trotzdem mal. ;)

Hallo, ich bin Florian Ließ, bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern, trotz meines Jungen Alters bin ich denn noch nicht gerade auf einem geistig niedrigem Level, ich habe schon fast 3 Jahre lang Erfahrung mit dem Posten als Moderator/Supporter/Administrator gesammelt!
    Ich bin mit Minecraft gut vertraut, da ich es schon seid ich 9 bin Spiele. ^^
    Ich "arbeite" gerne mit anderen Menschen und bin normalerweise sehr freundlich.
    Ich kenne mich mit vielen Plugins einigermaßen gut aus und auch sehr zuverlässig was Probleme lösen angeht.
    Ich kann sogut wie jeden Tag mehrere Stunden auf ihren Server Online kommen und dort als Moderator tätig sein!

Ich habe sowohl Skype als auch Teamspeak und ein funktionierendes Mic.
    Würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.

Lg vuxs. ;)

8. Pempersui

Pempersui

Minecraft:
    ViiiperZ
    Bewerbung als Moderator, Möchte wens gut läuft mich auf Admin hoch arbeiten

Ich heiße Dustin bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland.
    Folgend ein paar Fakten über mich:

Name: Dustin
    Hobbies: Zocken, Fußball, Freunde treffen

Fragen:
    Hast du Teamspeak3?

Ja ich habe Teamspeak3

Hast du Skype?
    Ja ich heiße: DustinCree

Hast du ein Funktionierendes Mikro/Headset?
    Ja ich hab das Logitech G430

Meine Stärken:
    - Ich freunde mich sehr schnell an
    - Ich kann spaß von ernst unerscheiden
    - Ich bin sehr freundlich
    - Spieler sehr gerne Minecraft
    - Wen ich etwas anfange möchte ich es auch so schnell wie möglich beenden
    - Ich baue sehr gerne

Meine Schwächen:
    - Schwächen finden :D
    - Ab und zu verpeilt
    - bischen schüchtern
    - komischer Schlafrhythmus

Anmerkungen:

Ich mag es nicht wen jemand einen auf "Gangster" macht und jeden beleidigt.
    Meiner meinung nach bin ich schon recht gut im bauen ABER nicht der beste!

Onlinezeiten:
    Montag bis Freitag: ab 16 Uhr bis 22 Uhr
    Samstag, Sonntag: 13 Uhr bis 23 Uhr

In den Ferien jeden Tag das einzigste problem meine Schlafrhythmus
    (Bei notfällen auch bischen später)

Meine Erfahrung(en):
    Ich spiele bereits seit Der Alpha aktiv Minecraft. Ich hatte auch mit einem Kollege mehrere Monate einen Server, Er am Plugin einstellen (Teilweiße) Ich am Bauen und auch am Plugin einstellen. Wir mussten ihn leider schließen da er nicht mehr genung Zeit gefunden hatt für denn Server.

Falls ihr noch fragen habt schreibt mir eine PN oder unten in die kommentare.

Erreichbar:
    Über das Forum bin jeden Tag Online

Ich freu mich auf feedback
    Mfg Dustin