Mein Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von raudies, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raudies

raudies

Hallo liebe Community ich bin der Raudies:D
    Also ich wollte mal ein Erlebnis von mir schreiben was mir heute pasiert ist und ich hoffe ihr unterstützt mich:
    Also ich bin wie immer um 8uhr auf den Server gegangen, achja noch ne information ich war auf diesen Server Admin,
    Habe wie jeden Tag was gebaut da niemand um diese Zeit on ist so gegen 11Uhr war dann der Owner online ich habe ihn per Skype angerufen
    und wir haben erstmal einbischen gequatst. Dann als es so 16 Uhr war, ganz richtig ich war schon 8stunden auf diesen Server!,
    kammen alle anderen Spieler (ich will jz nicht die namen sagen) und wir haben alle in einer Gruppe geredet.Bis
    plötzlich der Owner sagte ich solle ihn den code schicken.Ich war natürlich total verwirrt und sagte ihm das ich keinen code
    bekommen hätte.Da entgegnete er mir es sei nicht seine Schuld das der Code bei mir nicht angekommen ist und er wolle ihn morgen sehen
    denn sonst wäre ich für 1Monat lang kein Admin mehr! So und dann war da noch in Skype sein Freund den er (auswelchen grund auch immer) ihn zum Owner gemacht hat.
    Dann hat er zu mir gesagt er wolle jetzt den code haben.Ich habe ihn gesagt das er ihn mir doch ganz einfach nochmal schicken könnte! Aber
    er hat sich geweigert und dann hat er mich wieder zum Mitglied gemacht! Ich war sowas von entäuscht, traurig und sauer denn, Leute ich habe soviel Zeit in diesen
    Server gesteckt ich war locker 9 stunden auf diesen Server habe soviel mit ihm unternohmen habe unglaublich viele Gebäude gebaut habe Freunde von MIR
    spioniert und und und....
    Und jetzt wurde ich einfach degradiert!?
    Bitte schreibt was ihr davon hält ihr könnt mir auch meinetwegen eure Server vorstellen damit ich dort erstmal spiele.
    Euer treuer Mitglied Raudies

2. raudies

raudies

Hallo liebe Community ich bin der Raudies:D
    Also ich wollte mal ein Erlebnis von mir schreiben was mir heute pasiert ist und ich hoffe ihr unterstützt mich:
    Also ich bin wie immer um 8uhr auf den Server gegangen, achja noch ne information ich war auf diesen Server Admin,
    Habe wie jeden Tag was gebaut da niemand um diese Zeit on ist so gegen 11Uhr war dann der Owner online ich habe ihn per Skype angerufen
    und wir haben erstmal einbischen gequatst. Dann als es so 16 Uhr war, ganz richtig ich war schon 8stunden auf diesen Server!,
    kammen alle anderen Spieler (ich will jz nicht die namen sagen) und wir haben alle in einer Gruppe geredet.Bis
    plötzlich der Owner sagte ich solle ihn den code schicken.Ich war natürlich total verwirrt und sagte ihm das ich keinen code
    bekommen hätte.Da entgegnete er mir es sei nicht seine Schuld das der Code bei mir nicht angekommen ist und er wolle ihn morgen sehen
    denn sonst wäre ich für 1Monat lang kein Admin mehr! So und dann war da noch in Skype sein Freund den er (auswelchen grund auch immer) ihn zum Owner gemacht hat.
    Dann hat er zu mir gesagt er wolle jetzt den code haben.Ich habe ihn gesagt das er ihn mir doch ganz einfach nochmal schicken könnte! Aber
    er hat sich geweigert und dann hat er mich wieder zum Mitglied gemacht! Ich war sowas von entäuscht, traurig und sauer denn, Leute ich habe soviel Zeit in diesen
    Server gesteckt ich war locker 9 stunden auf diesen Server habe soviel mit ihm unternohmen habe unglaublich viele Gebäude gebaut habe Freunde von MIR
    spioniert und und und....
    Und jetzt wurde ich einfach degradiert!?
    Bitte schreibt was ihr davon hält ihr könnt mir auch meinetwegen eure Server vorstellen damit ich dort erstmal spiele.
    Euer treuer Mitglied Raudies

3. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

mal dazu, das finde ich nicht gut, naja deine sache.

Zu den "degradiert" wenn er dir einen code geschickt haben soll und er dir nichtmal sagt was das für ein code gewesen sein sollte, und er dich dann "
    degradiert " hat ist es meiner meinung nach eine sehr unreife einstellung. Du solltest nochmal mit ihm reden, vll. war das ganze auch einfach nur spaß von ihm. sehs nicht so eng & chill ein weng mit guten liedern . :}

4. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

mal dazu, das finde ich nicht gut, naja deine sache.

Zu den "degradiert" wenn er dir einen code geschickt haben soll und er dir nichtmal sagt was das für ein code gewesen sein sollte, und er dich dann "
    degradiert " hat ist es meiner meinung nach eine sehr unreife einstellung. Du solltest nochmal mit ihm reden, vll. war das ganze auch einfach nur spaß von ihm. sehs nicht so eng & chill ein weng mit guten liedern . :}

5. Also Servervorstellung ist garnet erlaubt.
    Und du hast höchstwarscheinlich einen sehr grosses Fehler gemacht auf diesem Server zu spielen.
    Den Teil mit dem Code hab ich net ganz verstanden.

6. Also Servervorstellung ist garnet erlaubt.
    Und du hast höchstwarscheinlich einen sehr grosses Fehler gemacht auf diesem Server zu spielen.
    Den Teil mit dem Code hab ich net ganz verstanden.

7. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

was erkennst du hierbei als Servervorstellung?

8. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

was erkennst du hierbei als Servervorstellung?

9. raudies

raudies

Raudies

Ach egal ist nicht so wichtig;)

10. raudies

raudies

Raudies

Ach egal ist nicht so wichtig;)

11. Ganz durchgelesen? Er sagt das wir hier unsere Server vorstellen können damit er da spielen kann.

12. Ganz durchgelesen? Er sagt das wir hier unsere Server vorstellen können damit er da spielen kann.

13. raudies

raudies

Raudies

Entschuldigung wegen der "Servervorstellung" war idiotisch von mir ;)

14. raudies

raudies

Raudies

Entschuldigung wegen der "Servervorstellung" war idiotisch von mir ;)

15. Ist schon blöde. Wenn man einfach so runtergestuft wird kann das sicherlich wehtun.

16. Ist schon blöde. Wenn man einfach so runtergestuft wird kann das sicherlich wehtun.

17. raudies

raudies

ja das tut weh ;(

18. raudies

raudies

ja das tut weh ;(

19. raudies

raudies

Achja neuste Nachrichten:
    Ich wurde vom Server gebannt!?
    Ich komme an und werde gebannt!?

20. raudies

raudies

Achja neuste Nachrichten:
    Ich wurde vom Server gebannt!?
    Ich komme an und werde gebannt!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.