Mein erstes "richtiges" Haus

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von MrPyro13, 14. März 2015.

  1. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    würde euch gerne mal meinen und @ripehostess54 Versuch eines halbwegs guten Hauses zeigen.
    Warte auf Kritik :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1
    ripehostess54 und TheUsforcer gefällt das.
  2. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Die Fassaden sind ein bisschen eintönig, die Farbwahl bzw. die Kombination des Lehms und der Holzstufen finde ich auch nicht sehr passend. Sonst eigentlich ein schönes erstes Haus.
     
    #2
  3. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Die Fensterüberhänge sehen etwas komisch aus.
    Ist das Haus auch eingerichtet? Eine richtig gute Einrichtung finde ich wesentlich schwerer als eine Fassade
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Die Einrichtung kommt heute :D
    Was schlagt ihr denn für einen Fensterabhang vor? Welches Material würdet ihr für das Dach verwenden?
     
    #4
  5. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Fürs Dach eventuell Holz verwenden, mit dem kannst du wesentlich mehr Details einsetzen, da es Halfsteps ; Treppen etc. gibt.

    Die Fassade eventuell mit mehreren Ebenen gestalten, sieht gut aus und du hast mehr Details.
    Der Nachteil von den verschiedenen Ebenen ist aber, dass du dadurch weniger Platz für die Innenräume haben wirst, was bei der Größe deines Hauses aber eigentlich kein Problem darstellen sollte.

    Mfg. Sasuke11
     
    #5
  6. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Die anderen können sagen was sie wollen, ich finde es schön weiter so! :)
     
    #6
    MrPyro13 gefällt das.
  7. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Danke ;)
     
    #7
  8. ripehostess54
    Offline

    ripehostess54

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dresden
    Also ich finde es Gut :D
     
    #8
  9. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Stolz präsentiere ich mein "zweites richtiges Haus", nachdem ich von @sasuke11 ein bisschen Nachhilfe bekommen habe :3

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    #Bewertet_Pyros_Gebäude
    !
     
    #9
    Valgonir und TheUsforcer gefällt das.
  10. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Na das sieht schon deutlich besser aus, auch wenn ich dein erstes auch mochte :)
     
    #10
  11. jessy3012
    Offline

    jessy3012

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4
    ich finde deine beiden häuser auch super, mach weiter so :)
     
    #11
    MrPyro13 gefällt das.