• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fantasy Mein kleines Projekt

HardSoul

Workaholic
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Minecraft
HardS0ul
Hallo Leute,
ich dachte ich komme auch mal wieder aus meiner Versenkung und stelle euch mein "kleines" Projekt vor :) Habe erst vor kurzem (ca. einem viertel Jahr) das Bauen von komplexeren Gebäuden angefangen (für mich reichte sonst auch immer ein Haus aus Dreck) und würde mich sehr über eure Meinung und Kritik freuen, da ich versuche, besser zu werden.

Die grundsätzliche Idee war eine alte Kirche, die von der Natur übernommen wurde, jedoch nicht Verfallen ist. Aber da es mir eh schwer fällt das ganze genau zu beschreiben sind hier meine Bilder:

Habe diesen Stil sehr ins Herz geschlossen und baue auch noch weitere Gebäude in diesem Stil. Natürlich reiche ich diese hier später nach. Das was ihr jedoch oben seht ist das erste und auch der Anfang.

MfG,
HardS0ul

EDIT #1:

Wie versprochen ist hier mein zweiter Gebäude. Habe ca. 2 Wochen dran gebaut, vor allem weil ich alleine bin. Haben den Vorschlag von @Stern☆ versucht zu berücksichtigen und hier ist das Ergebnis:

Nochmal kurz zur Info: Die Clean-Stones die in den Ständen zu sehen sind, sind eigentlich Kisten. Eines unserer Plugins spinnt da noch etwas :(

EDIT #2:
Weiter geht’s, diesmal mit einem kleinen Park, der später mal unser Zentrum der Stadt markieren wird. Es ist nur so groß oder Komplex wie die anderen beiden, hat aber dennoch Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Stern☆

Hohepriesterin
Osterei Experte
Minecraft
KleinerStern
Sieht gut aus! Den Boden könnte man noch etwas bemustern :)

Lg Stern

MiningVillains

Minecrafter
Respekt an Dich für die Leistung, was mich mal Interessieren würde;
-Wie viele Stunden/Tage hast du damit verbracht das ganze zu Bauen?

HardSoul

Workaholic
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Minecraft
HardS0ul
Respekt an Dich für die Leistung, was mich mal Interessieren würde;
-Wie viele Stunden/Tage hast du damit verbracht das ganze zu Bauen?
Erstmal bedanke ich mich :)

Zu deiner Frage:
Da ich immer mal wieder ein paar Stunden investiert habe, muss ich etwas schätzen.

Ich denke in die Kirche flossen 4 Tage und in den Markt um die 3 Tage

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • maybeto maybeto:
    62 Benachrichtigungen zeugen von einer Abwesenheit von mehr als 2 Stunden. Sowas sollte abgemahnt werden.....
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Bin schon dabei!
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
  • Rabe Rabe:
    Halllllllo
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    Bratwurstdöner mit Omas Krautsalat und Knoblauchsauce.... wirklich lecker
  • maybeto maybeto:
    wir leben es der Welt vor, mit Ber haben wir aktuell einen der klimafreundlichsten Flughafen der Welt..... geht doch
  • Majoox Majoox:
    BER - Hafenflug
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • L Luki_xx:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Soeren1987 Soeren1987:
    Gudde