• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fantasy Mein kleines Projekt

HardSoul

Workaholic
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
2 August 2012
Beiträge
746
Minecraft
HardS0ul
Hallo Leute,
ich dachte ich komme auch mal wieder aus meiner Versenkung und stelle euch mein "kleines" Projekt vor :) Habe erst vor kurzem (ca. einem viertel Jahr) das Bauen von komplexeren Gebäuden angefangen (für mich reichte sonst auch immer ein Haus aus Dreck) und würde mich sehr über eure Meinung und Kritik freuen, da ich versuche, besser zu werden.

Die grundsätzliche Idee war eine alte Kirche, die von der Natur übernommen wurde, jedoch nicht Verfallen ist. Aber da es mir eh schwer fällt das ganze genau zu beschreiben sind hier meine Bilder:










Habe diesen Stil sehr ins Herz geschlossen und baue auch noch weitere Gebäude in diesem Stil. Natürlich reiche ich diese hier später nach. Das was ihr jedoch oben seht ist das erste und auch der Anfang.

MfG,
HardS0ul

EDIT #1:

Wie versprochen ist hier mein zweiter Gebäude. Habe ca. 2 Wochen dran gebaut, vor allem weil ich alleine bin. Haben den Vorschlag von @Stern☆ versucht zu berücksichtigen und hier ist das Ergebnis:
















Nochmal kurz zur Info: Die Clean-Stones die in den Ständen zu sehen sind, sind eigentlich Kisten. Eines unserer Plugins spinnt da noch etwas :(

EDIT #2:
Weiter geht’s, diesmal mit einem kleinen Park, der später mal unser Zentrum der Stadt markieren wird. Es ist nur so groß oder Komplex wie die anderen beiden, hat aber dennoch Spaß gemacht.











 
Zuletzt bearbeitet:

Stern☆

Hohepriesterin
Osterei Experte
Mitglied seit
28 August 2017
Beiträge
136
Minecraft
KleinerStern
Sieht gut aus! Den Boden könnte man noch etwas bemustern :)

Lg Stern
 

MiningVillains

Minecrafter
Mitglied seit
13 März 2019
Beiträge
5
Respekt an Dich für die Leistung, was mich mal Interessieren würde;
-Wie viele Stunden/Tage hast du damit verbracht das ganze zu Bauen?
 

HardSoul

Workaholic
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Mitglied seit
2 August 2012
Beiträge
746
Minecraft
HardS0ul
Respekt an Dich für die Leistung, was mich mal Interessieren würde;
-Wie viele Stunden/Tage hast du damit verbracht das ganze zu Bauen?
Erstmal bedanke ich mich :)

Zu deiner Frage:
Da ich immer mal wieder ein paar Stunden investiert habe, muss ich etwas schätzen.

Ich denke in die Kirche flossen 4 Tage und in den Markt um die 3 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Weil sie scheiße alt ist und grundlegende API Methoden einfach fehlen.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Das hat nichts mit Schnittstellen zu tun, wenn der Client ausrastet^^
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Sowas kannst du auch in 1.14.x nicht lösen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Minecraft hat halt auch keine Serverseitig Verifizierung der Eingaben
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Meinte aber eher, dass die 1.8 einfach scheiße alt und total verbuggt ist. Das halt als ob man heute Windows 98 nutzt
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Die Schnittstellen bleiben die Gleichen... man kann nur das Spielprinzip ändern. Und das versucht Mojang derzeit, um so mehr sich daran beteiligen um so besser.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Die schnittstellen haben sich nicht geändert owo erzähl das mal den drölf hunderten plugins, die inkompatibel sind xD
  • SirYwell SirYwell:
    Das Video zeigt ziemlich deutlich, wie dumm dieses sog. PvP in Minecraft ist. Ich finde das irgendwie richtig unnötig, wenns nur darum geht, schnell zu klicken
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es bezog sich auf grob "Alle API methoden sind scheisse usw" ... klar ändert sich etwas.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Der Versuch des neuen Combats ist halt genau dass superschnelles Klicken keinen Vorteil mehr bringt^^
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich fand ja Exploits in den Plugins suchen immer deutlich effektiver als schnelles klicken.
  • maybeto maybeto:
    das ist aber schade für @iTz_Proph3t , auch flinker Finger genannt.....
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du meinst der flinkeste Finger im Festen?
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    So nennt man mich auch
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Press F to pay respect
  • Stern☆ Stern☆:
    F F F
  • Matthias Matthias:
    A A A
  • Matthias Matthias:
    Gute Nacht
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • HardSoul HardSoul:
    Moin
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Morgen
    SirYwell SirYwell: Guten Morgen
    Oben