Mein Marineford

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von thedukedoom, 11. Januar 2013.

  1. thedukedoom
    Offline

    thedukedoom

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Da ich Grosser Onepiece Fan bin hab ich mich an Marineford gewagt , natürlich kann man es nicht 100% wie im Manga/Anime umsetzen aber ich versuche es so gut wie möglic hinzubekommen und baue auch noch viele kleine details ein. Wollte es nur mal Vorstellen damit ihr euchs mal angucken könnt.

    Hier mal der Aktuelle Stand:
    2013-01-10_23.02.58.png
     
    #1
  2. KnechtRootrecht
    Offline

    KnechtRootrecht

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    net schlecht, hast du mit worldedit gearbeitet?
     
    #2
  3. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Sieht richtig gut aus! Wenn man bedenkt, dass da noch mehr geht und du dies auch umsetzen wirst: *__*
    Respekt! :)
     
    #3
  4. bigfood95
    Offline

    bigfood95

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    bigfood95
    Sieht bisher richtig gut aus :) :up:

    Freundliche Grüße,bigfood95
     
    #4
  5. Darkgirl
    Offline

    Darkgirl

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Darkcity
    WoW, das sieht bisher echt geil aus. :)
     
    #5
  6. thedukedoom
    Offline

    thedukedoom

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Thx geb mir mühe dass so gut wie es geht umzusetzen auch wenns noch etwas dauern
    wird. Bin ja jetz schon bei mindestens 20 Stunden arbeitszeit , mit Planung und allem.

    Ja ganz viel Brush Sphere , Removenear , Overlay und so , die Häuser an sich bau ich aber Per hand auf , genauso wie der schriftzug kompelett ohne we. war , und bei WE muss man ja auch immer mal nachbessern per hand :D
     
    #6
  7. Janni300
    Offline

    Janni300

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    15
    Mit Worldedit oder?
     
    #7
  8. thedukedoom
    Offline

    thedukedoom

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Wie gesagt die Berge sind Worldedit der Rest ist selbstgebaut.
    z.b. Befülle ich auch Kisten mir Umbenannten Items , d.h. da steht dann statt Compass Logport , und die Bücher die man in den Kisten Findet sind auch alle nach büchern aus One Piece benannt. usw. Das heisst eig im Klartext die Insel ist Worldedit dass was drauf steht aber nicht.
     
    #8
  9. thedukedoom
    Offline

    thedukedoom

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    #9