1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mein Minecraft startet nicht :c

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Spardose, 20. Juli 2016.

  1. Spardose
    Offline

    Spardose

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Hey,

    Seit gestern startet mein minecraft nicht :/ Kommt immer die Fehlermeldung: Hauptklasse .net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Java HotSpot (TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be remove in a fiture release

    Habe Java schon neu installiert... Hat sich nichts geändert.
    Bitte um Rückantwort.

    mfg. Spardose
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Vazug
    Online

    Vazug

    Versuche mal, Minecraft neu zu installieren oder zumindest die Startparameter auf die Standard-Werte zurückzusetzen. Backups des .minecraft-Ordners nicht vergessen!
     
    #2
  4. Spardose
    Offline

    Spardose

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    wie erstelle ich denn ein Backup??Und wie geht das, die Startparameter zurückzusetzen ;C Bin ein Nohand sry ;D
     
    #3
  5. Vazug
    Online

    Vazug

    Kopiere dir deinen .minecraft-Ordner einfach noch mal auf den Desktop (KEINE Verknüpfung)
    Macht es automatisch, wenn du es neu installiert hast.
    Ich sag mal nix. :p
     
    #4
  6. Spardose
    Offline

    Spardose

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Also .minecraft ordner kopieren und minecraft neu instalieren?
     
    #5
  7. Vazug
    Online

    Vazug

    Ja, auf den Desktop oder woanders hin, wo du ihn wieder findest.

    Danach den .minecraft-Ordner in AppData\roaming löschen und Minecraft neu installieren.
     
    #6
  8. Spardose
    Offline

    Spardose

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Okay, dann werde ich das ganze mal Testen :p

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
    #7
  9. HurricanKai
    Offline

    HurricanKai

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    19
    falls das nicht geht: lade mal extern die main class runter und zieh die in die Versions datei... Müsste beim Neuinstallieren auch passiert sein....
     
    #8