Mein Mitelalter TEil

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von chipsy338, 6. Mai 2013.

  1. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Hallo ihc habe heute ein paar Häsuer in Mitelalter Stile gebaut. Sie sind noch nicht ganz fertig aber ich kann sie ja fertig auch nochmal posten :D
    2013-05-06_15.41.15.jpg
    2013-05-06_15.41.04.png

    LG chip
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das zweite sieht für mich nicht nach Mittelalter aus
     
    #2
  3. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Schön.

    Das erste sieht gut aus.
    Kann ja ein Knast werden.
     
    #3
  4. Schmutzengel
    Offline

    Schmutzengel

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Schmutzengel
    Mh find ich jetzt beide nicht so toll.. Aber wenn du sagst es ist noch nicht fertig gebaut dann kann es ja evtl noch schöner werden :)
     
    #4
  5. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Naja Schmutzengel es wird aber nicht mehr lange dauern ich bin mit meinem Kumpel schon hart am arbeiten :D
     
    #5
  6. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Mehr Details im 1., sieh dann auch besser aus, anstatt so einem leerem Gebäude ;)
     
    #6
  7. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Vll. einfach in der Wand des 1. Bildes mehr Sachen einbauen ;)

    mfg Sponge
     
    #7
  8. suicide_66
    Offline

    suicide_66

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    7
    Ohne Details ist es schwer!

    Hallo,
    ich finde es ist schon gut gelungen!
    Das Zweite Bild passt nicht so richtig ins Mittelalter aber dafür das erste!
    Wenn mehr Details untergebracht sind kann man bestimmt besser beurteilen ob es gut oder schlecht ist.

    Weiter so.....!:star:
     
    #8
  9. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Soo die Häuser sind soweit fertig. Aber die Screens gibts erst Morgen wenn das Jail auch noch fertig ist :)
    Und danke für die kritik ich habe versucht die Wand etwas mehr auszugestalten
     
    #9
  10. Xeranya
    Offline

    Xeranya

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland.
    Minecraft:
    Xeranya
    wenn mehr details da wären, wäre es um einiges schöner, aber die form ist an sich gut. :)
     
    #10
  11. Do_not_fake_me
    Offline

    Do_not_fake_me

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Ich würde an deiner Stelle eine klitzekleie Burg bauen aus Schnee mit Schneegolems als Wächtern und Spendern mit Schneebällen drin. Das wäre cool, um alle Monster wegzufeuern.
     
    #11
  12. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    ich finde mal geundliegend nicht schlecht, wenn du mittelalter baust, würde ich aber raten, weniger viereckig zu strukturieren. Ein paar mehr steinaeten wären auch nicht schlecht, dabei musst du garnicht darauf achten ob es symetrisch und steukturiert aussieht. Je größer das Durcheinander, desti genialer siehts im Ganzen aus. Wenn du mehr baust als z.B. Survival zockst, dann kannstr ja mal das WesterosCraft texturepack ausprobieren (gibts auf der website Westeroscraft). Darin sind einige Woll- und Erzarten in andere Steinstrukturen umgewandelt wirden (zB Lapizerz und Smaragderz, aber auch violette Wolle sind in neue Stein- und auch Holzstrukturen geändert worden.) wer nur baut, für de ist das auf jeden fall sehr nützlich...
     
    #12