Mein Neuversuch :D

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von chipsy338, 2. August 2013.

  1. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Hallo,
    ich habe in letzter Zeit immerwieder versucht zu baune :)
    Dabei habe ich immer mehr Kleinigkeiten für mich entdeckt auf die ich Achten sollte und nun ist mein 1. sehr kleines aber meiner Meinungnach nicht schlechtes Gebäude zu Welt gekommen.
    Es war eine Arbeit von ca. 30 Minuten also ich Allzuviel aber sie es ist ja noch klein :D
    Worldedit habe ich nur für den Boden genutzt.
    Bitte Verbessert mich wenn euch etwas auffällt :)

    [​IMG]
    [​IMG]

    PS: Es soll eine Kapelle für MarryMe sein :)
     
    #1
  2. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    So ich Mache mal den Anfang :)

    Im Grunde finde ich das Gebäude ganz in Ordnung, ich würde jedoch das Dach etwas anders bauen da es nicht zu den Säulen an der seitenwand passt. Und evt. am Turm noch ein paar mehr Details aber sonst schauts echt nett aus.

    mfg
     
    #2
  3. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Das Gebäude sieht ganz gut aus. Jedoch sollte es Detailreicher sein.
     
    #3
  4. GameLiker
    Offline

    GameLiker

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    24
    ,ich wüede eine kuppel für das dach von dem turm verwenden und die fenster anders bauen. für 30min ist es garnicht schlecht

    mfg[/QUOTE]
     
    #4