Mein Plugin sendet bei einem Command als Output den Text aus der plugin.yml, also bei commands: usag

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von leReturn, 3. März 2016.

  1. leReturn
    Offline

    leReturn

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein Nick-Plugin für die 1.8.8 programmiert. Als Serversoftware verwende ich Spigot 1.8.x. Für das Plugin habe ich logischerweise auch die TagAPI verwendet. Auf meinem lokalen Server habe ich nun das Nick-Plugin installiert und selbstverständlich noch die TagAPI und ProtocolLib. Beim Serverstart werden in der Konsole keine Fehler ausgegeben und alle 3 Plugins werden auch grün angezeigt. Wenn ich jetzt /nick mache, bekomme ich zwar keine Fehlermeldung in der Konsole, allerdings wird mir als Output das gegeben, was in der plugin.yml bei "commands --> nick --> usage" steht. Das Plugin besteht aus 2 Classes und der plugin.yml. Was muss ich nun ändern, damit bei /nick als Output das gegeben wird, was in Command_nick steht?

    Hier ist die main:

    http://pastebin.com/P1rg7buA

    Die Class Command_nick:

    http://pastebin.com/y9P61pUW

    Und anschließend noch die plugin.yml:

    http://pastebin.com/LSgkNHmU
     
    #1
  2. Max98LP
    Offline

    Max98LP

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    /home/Max98LP
    Minecraft:
    Max98LP
    Du musst deine "registerCommands()" Methode natürlich noch in deinem onEnable() ausführen..

    Code (Text):
    1. @Override
    2. public void onEnable() {
    3.      
    4.         registerCommands();
    5.         registerEvents();
    6.      
    7.         this.getServer().getPluginManager().registerEvents(this, this);
    8.         System.out.println("[Nick] wurde erfolgreich aktiviert.");
    9.      
    10.     }
     
    #2
  3. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Code (Text):
    1. System.out.println("[Nick] wurde erfolgreich aktiviert.");
    Immer wenn ich so eine Zeile in einem bukkit plugin lese stirbt irgendwas in mir :/
    Es kann doch nicht allzu schwer sein wenigstens ein Teil des bukkit tutorials zu lesen :'(
    http://wiki.bukkit.org/Plugin_Tutorial/de
     
    #3
    Benjamin2001 und Verschraubt gefällt das.
  4. leReturn
    Offline

    leReturn

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    6

    Habe ich ganz vergessen, danke dir ;D
     
    #4