Mein Plugin ;)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Sn0wBlizz4rdalt, 14. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Hallo, hier stelle ich mein erstes Plugin vor ;)
    Es hat die Funktion Items an Spieler zu verschenken.
    Da ich grade erst mit Java angefangen habe, würde ich gerne
    eure Meinung dazu wissen ;) Nicht vergessen: Es ist mein erstes
    Plugin :D Hier der DownloadLink: Achtung: Lädt automatisch runter.
    http://dl.dropbox.com/u/93246814/ServerBase.jar

    Der Befehl lautet /senden <Spieler>
    Die Permission ist ServerBase.senden
    Ausserdem ist das Plugin KOMPLETT Bugfrei :D
    Viel Spaß damit! :thumbsup:
    PS: Man muss das Item in der Hand halten.

    Der SourceCode:
    http://pastebin.com/QC63T0Lv
     
    #1
  2. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Schöne Idee für ein erstes Plugin, praktisch wäre es halt wenn man es nicht in der Hand halten müsste, doch dafür bräuchte man halt noch mehr und ich weiß nicht ob du die schon kannst ;)
     
    #2
  3. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Werden die Items in de Anzahl in der man sie in der Hand hat verschickt?

    DAs heisst ich muss 64Brot in der Hand haben um 64 zu senden oder reicht es 1Brot=64für Spieler
     
    #3
  4. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Du musst das Item in der Hand halten was du senden willst ;) Es wird soviel versendet wie du in der Hand hältst. PS: Ich bin grade dabei es so zu programmieren das man mit Argumenten auch bestimmen kann welches Item aus dem Inventar man schenken möchte ;) Ich weiss natürlich nicht ob ich das hinkriege :thumbsup:
     
    #4
  5. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Gerne, editiere vlt ma deinen Doppelpost bevor ein Mod dir das übel nimmt ;)
    Ich bin grad noch in C++ was am schreiben, gleich danach setze ich mich ran... (aber ich erklärs dir dann auch sonst isses sinnlos ;) )

    EDIT: Wusste es, kenne ja dein Anliegen also kp^^
     
    #5
  6. @Snow: Bitte keine Doppelposts!
     
    #6
  7. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Ich danke dir :D
     
    #7
  8. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Echt cooles und gelungesnes Plugin danke für die Antwort! :thumbsup:
     
    #8
  9. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Hm hatte die Argumentstruktur bei RemoveItems falsch in Erinnerung, bin ja auch noch nicht lange dabei aber vlt. schaue ich mir das nochmal an, sry ;)
     
    #9
  10. Dodoooh
    Offline

    Dodoooh

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    155
    Ort:
    In der Schweiz
    Tolle Idee! :)

    Das Plugin gefällt mir sehr, jedoch hätte ich noch ein Wunsch :rolleyes:

    Wäre es möglich das es auch eine permissions gibt um die Items zu verweigern bzw. nicht zu empfangen.

    Ich denk mir nämlich:

    Spieler A spielt gerade Hunger Games oder ein sonstiges Game auf dem Server.

    Spieler B kennt Spieler A gut (Spieler A ist auch ein ganz netter Typ!)
    Spieler B schickt Spieler A ein Diaschwert und Dia Rüstung...

    Hoffe ihr versteht meine Besorgnis :)

    Grüsse

    Dodoooh
     
    #10
  11. Sn0wBlizz4rdalt
    Offline

    Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    311
    Mhh...
    Knifflig, aber ich versteh dein Problem.
    Ich könnte versuchen, das man Items nur in der
    selben Welt verschicken kann.
     
    #11
  12. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Könntest du ,ich weiß das wird sehr schwierig, noch einbauen das das Senden der Item den ServerPreis (in der Config Einstellbar) +10 kostet also das es in der Praxs so aussieht:

    Spieler A: Ok schicke dir das Schwert
    Spieler B: Danke
    Spieler A:/senden
    Server an A: Bist du sicher das du 300Geld plus 10geld versandkoosten für ein DIaSChwert für Spieler B ausgeben möchtest?
    Spieler A:/ja
    Spieler B: Ohh danke.
    Spieler A: Kein ding

    Es ist nicht schlimm wenn du es NIcht hinbekommst!
     
    #12
  13. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Coole Idee. Ich denke das könnte ganz praktisch sein ;)
     
    #13
  14. Dodoooh
    Offline

    Dodoooh

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    155
    Ort:
    In der Schweiz
    Gute Idee was das Problem auch lösen würde, noch besser wäre es wenn man in der Config einstellen könnte in Welche Welt man Items schicken kann sprich nur von Abbauwelt zu City und umgekehrt...

    Ich habe leider keine Ahnung ob dies schwer ist so einzustellen, also bitte nicht über meine Dodoextrawünsche ärgern :)

    Gruss

    Dodoooh
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.