1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mein Server geht oft einfach down -.-

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von rBxGame, 29. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Hey,

    mein Server ist in den letzten 24 Stunden ca. 3 mal aus gegangen und ich weiß echt nicht,
    woran das liegt :/

    Vorhin, als mir ein paar Member in TS sagten, dass es laggt, habe ich mal bei meinem Server nach der CPU-Auslastung nachgeschaut, und sie war im
    roten Bereich, also seeeeehr hoch.

    Ich vermute mal, dass es an einem Plugin liegt, weiß aber nicht an welchem...
    Wie könnte ich das herausfinden?
    Aber bitte nicht alle deinstallieren, danach einzeln installieren und schauen, welches Probleme macht, denn
    ich habe seeehr viele Plugins...

    Infos zu meinem Server:

    Slots: 32
    RAM: [font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']4096 MB[/font]
    [font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']Hoster: Nitrado[/font]
    [font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']
    [/font]

    [font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']Wenn ihr noch etwas wissen wollte, einfach fragen.[/font]
    [font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']
    [/font]

    [font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']
    [/font]

    [font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']
    [/font]

    [font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen [/font]
    [font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']
    [/font]

    [font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']
    [/font]

    [font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']Mfg[/font]
    [font='Segoe UI, Verdana, sans-serif, Arial']rBxGame[/font]
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    • Alle Plugins auflisten (einfach per /wg report)
    • Dein Build, welchen nutzt du? (1.2.5. R1 ist nicht der build! Geb /version ein)
    • Dein Serverlog, bitte bitte per pastebin.com gepostet.
    • Wie viele Welten hast du, wie groß sind diese (Radius), jeweils alle Mobs an?
    • Wenn ja, Checke wie viele Mobs auf der Welt bei durchschnittlicher Spieleranzahl vorhanden sind (zB per NoLagg, EntitySupressor etc. etc.)
    • Hast du viele Regionen?
    • Benötigst du den Scheduler, High Frequency Flags und den Move Event in jeder Welt (alles Worldedit, frisst alles Performance!)
    • haste Dynmap am Laufen? (Mit Standard Settings, frisst haufenweise CPU und rendert viel zu oft unnötig)
    • Welt begrenzt und auch vorberechnet?
    • Falsebook IC drauf? Das frisst leider massig CPU, was auch bekannt ist.

    PS:
    Die Performance bei aktuellen RBs sind wirklich sehr schlecht, das Bukkit Team ist derweil auf Hochtouren dran, Performance-Verbesserungen einzubauen,
    eine erste Beta dafür gibt's schon, mit dem Nachteil, dass leider etwas wenige Monster spawnen. (Quelle: Bukkit Forum, Selbsttest)
     
    #2
  4. SunNighz
    Offline

    SunNighz

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    51
    falls du ninja sneak drauf hast wirf es runter und mach nen junkfix
     
    #3
  5. Zulu
    Offline

    Zulu

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    60
    Nitrado killt alle Server die zu viel RAM ziehen wir haben das damals dadurch behoben das wir spout Raus getan haben. sonst schau mal nach den Plugins die am meisten CPU ziehen und hau die Raus und Wechsel am besten von NITRADO weg Die sind wirklich echt zum Kotzen allein schon der Support usw
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.