Mein Server ist in der Liste als offline markiert..?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von klaus999, 7. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus999
    Offline

    klaus999

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Hallo,



    ich habe eben meinen Server zur Liste hinzugefügt und mich gewundet warum der nicht unter neuen Servern ankommt. Dann habe ich auf der Seite des Servers geschaut und da stand/steht: Achtung: Dieser Server ist als offline markiert! das stimmt aber überhaupt nicht ich bin sogar im moment selber drauf ihr könnt es ja selber testen
    würde mich über Hilfe freuen



    mfg klaus
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Samelthread nutzen!

    [align=center]~CLOSED~[/align]
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.