Mein WAR Plugin sorgt immer für einen Neustart des Servers

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Tobbi41, 25. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbi41
    Offline

    Tobbi41

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    13
    Hallo wenn wir mit dem WAR Plugin spielen kommt dieser Fehler und der Server restartet einfach!
    Hat jemand eine Idee wie wir das reparieren können?
    Im Serverlog erscheint folgenedes:
    22:29:07 [WARNING] Task of 'War' generated an exception
    java.lang.IllegalArgumentException: Provided data is not of type org.bukkit.material.MaterialData, found org.bukkit.material.Sign
    at org.bukkit.craftbukkit.block.CraftBlockState.setData(CraftBlockState.java:72)
    at com.tommytony.war.job.DeferredBlockResetsJob.run(DeferredBlockResetsJob.java:50)
    at org.bukkit.craftbukkit.scheduler.CraftScheduler.mainThreadHeartbeat(CraftScheduler.java:126)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.q(MinecraftServer.java:510)
    at net.minecraft.server.DedicatedServer.q(DedicatedServer.java:212)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.p(MinecraftServer.java:474)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:406)
    at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:539)

    Danke und Gruß Tobbi41
     
    #1
  2. Welchen code benutzt du denn überhaupt? So darfst du das nicht machen..
     
    #2
  3. Tobbi41
    Offline

    Tobbi41

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    13
    Ich verstehe die Frage mit dem Code leider nicht? Was genau meinst du damit?
    Wenn ich es so nicht machen kann, wie sollte ich des dann genau machen?
    Sorry für die vielen Fragen aber ich kenne mich gar nicht auf diesem Gebiet aus.

    Oder bin ich eventuell falsch in dieser Kategorie, da das Plugin von Bukkit kommt und schon fertig ist!! Normalerweise.



    Gruss Tobbi41
     
    #3
  4. xapfeltortexp
    Offline

    xapfeltortexp

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    163
    Da steht, dass er den block "schild" nicht reseten kann. Entferne das einfach mal. Also ein Schild in der War arena
     
    #4
  5. Tobbi41
    Offline

    Tobbi41

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    13
    Danke für die Antwort!!

    Aber dort sind viele Schilder ist eine Piratenwelt mit 6 Kanonen und für jede Kanone 3 Schilder plus die Schilder welches das dem Bukkit Plugin War generiert!
    Wie soll ich da das richtig Schild finden?
    Oder handelt es sich hier noch um eine Bug des Plugins?

    Gruss Tobbi41
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.