1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Meine Bewerbung als Dev

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Thebadexp_Nico, 18. Oktober 2016.

  1. Thebadexp_Nico
    Offline

    Thebadexp_Nico

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Erstmal ein dickes hallöchen an alle!Hier ist meine Bewerbung als Dev zu sehen,ich werde an Servern arbeiten,die im Durchschnitt 20-unbegrenz Spieler auf dem Netztwerk haben.Nun zu meiner Bewerbung :
    Aufbau meiner Bewerbung:
    Informationen über meine Person (Name, Alter, GameName, TeamSpeakName, Grobe Onlinezeit pro Tag, Sonstiges)
    Welche Programmiersprachen kann ich anwenden / Wie lange ist sie mir schon bekannt?
    In welchen Bereich möchtest ich mich bewerben?
    Weshalb bewerbe ich mich?
    Warum bin ich der ideale Kandidat / Was hebt mich besonders im Gegensatz zu den anderen Bewerbern hervor?
    Sonstiges

    Informationen über mich:
    Mein Name ist Nico (Spitzname auch Nic), ich bin 14 Jahre Alt und spiele Minecraft schon seit Ende 2011. In-Game kann ich bis zu 2 Namen haben, da wäre: Thebadexp_Nico, WeWannaPlayTV(wird im Normalfall nur von einem Freund benutzt). In Team-Speak nenne ich mich meistens ElkedasSchaf, wenn dieser Name vergeben sein sollt, nehme ich Nico oder ähnliches. Meine Onlinezeiten sind im mom. nicht sehr lange, da ich lange Schule habe. Am Wochenende jedoch habe ich meistens sehr lange Zeit, da ich Hausaufgaben etc. unter der Woche mache. (Wochenende: 10 - 23+ Uhr | Unter der Woche VIELLEICHT: 16/17 - 19/20 Uhr)

    Programmiersprache:
    Im größtem Teil beschäftige ich mich mit Java | BukkitAPI | SpigotAPI, doch ich möchte mein Wissen erweiteren und lerne im Moment mit einem Kollegen HTML, PHP, AndroidAPI.
    Mit dem Minecraft API´s setze ich mich seit ca. 8-9 Monaten außeinander, Java seit ca. 10 Monaten. Mit größeren Plugins habe ich mich ca. ab dem 1.Mai 2014 außeinandergesetzt, da ich bei einem etwas kleinerem Cracked Server angefangen habe Plugins zu programmieren. Ich machte mich gut als Developeren und User waren begeistert von den Plugins, die ich geschrieben habe.

    Bewerbungsbereich:
    Ich bewerbe mich in dem Bereich: Plugin Development und VIELLEICHT auch später Website Administration UND Auf jeden Fall im Ts.

    Bewerbungsgrund:
    Ich bewerbe mich, weil ich mich weiterentwickeln und aber auch Usern Freude bereiten möchte.

    Warum bin ich der ideale Kandidat:
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich neben dem Development auch mit Usern beschäfftigen kann. Ich kann gut mit allen umgehen aber auch Coden. Davon abgesehn, sehe ich Pluginaufträge sehr ernst und versuche sie so schnell wie mir nur möglich zu Beenden und möglichst ohne Fehler zu exportieren. Ich setzt mich so lange daran, bis ich FERTIG bin und höre nur dann auf, wenn ich Private Dinge zu erledigen habe.

    Sonstiges:
    Sonst gibt es eig. nicht viel über mich zu sagen.
    Vielleicht noch, dass ich aus Österreich komme und gerne Plugins schreibe.

    Ich hoffe ihr nehmt mich an.
    Ps. Ich habe mir sehr viel Mühe mit dieser hoffentlich optimalen Bewerbung gegeben.
    Lg Nico
    PPS: Wenn ihr Interesse habt schreibt mich an.
    nicoschaub2020@gmail.com
     
    #1
    Techtory und IchBinDavid gefällt das.
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Wie wäre es mit Referenzen, deiner "mit Begeisterung empfangenen" Plugins?
     
    #2
    SaschaMC gefällt das.
  3. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    #3
    TheSimufreak, DAviId, jensIO und 3 anderen gefällt das.
  4. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    Lol, das ist eine billige Kopie!
    Oder nicht??
    @SilberRegen
     
    #4
  5. TheSimufreak
    Offline

    TheSimufreak

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    42
    @Techtory Scheint wohl der Fall zu sein, und anständig Formatiert ist die Vorlage auch nicht :eek:
    Vielleicht will der TE mit seiner Fülle an Bewerbungen und der spontan wechselnden Identität seine Schizophrenie befriedigen...oder vielleicht hat er einfach nur ne Wette verloren :'D

    EDIT:
    Eine kurze Recherche mit der Suchmaschine des Vertrauens bringt diesen Thread
    http://muxcraft.eu/community/threads/2366/
    der sehr verdächtig nach dem hier ausschaut
    https://minecraft-server.eu/forum/t...mmitglieder-1-8-x-netzwerk.38890/#post-236498
     
    #5