• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Builder Admin Moderator Meine Bewerbung als Supporter,Admin oder Mod

BedwarsBro2006

Minecrafter
Mitglied seit
14 Juni 2017
Beiträge
0
Minecraft
TotoLein
Guten Morgen ich möchte mich bewerben!
Hier meine Bewerbung!
Gliederung:
1:Über Mich
2:Ehrfahrung
3:Warum ihr mich nehmen solltet
4:Stärken-Schwächen
5:Warum ich mich über den Rang intressiere
6:Warum ich mich bei euch bewerbe

1:Über mich
Hallo, ich heiße Florian bin 12 jahre alt. Ich besuche eine Gesamtschule in der 6 Klasse. Außerdem sind meine Noten zwischen 1-2 in Arbeiten und Zeugnisse.Ich habe auch noch viel zeit nach der Schule und gehe oft mit meiner Familie oder Freunden raus aber so ab 15:00 Uhr bin ich dann erstmal 2-3 Stunden am Computer.

2:Ehrfahrung
Wie gesagt ich habe die Vorlage gelesen und mir gedacht ich kann mich ja Bewerben da ich alle Vorraussetzung erfülle. Meine Ehrfahrung als Supporter/Moderator: Ich habe schon viel ehrfahrung gemacht ich ware schon in 2 Teams einmal war ich Moderator-Leitung bei (Community.net) und ich war auch noch Admin bei NaamKuensServer.deist ein sehr kleiner server der nach 2 Wochen geschlossen wurde Grund: Zu wenig spieler

3:Warum solltet genau ihr MICH nehmen
Ich finde ihr solltete genau MICH nehemn. Denn ich habe genau die richtige ehrfahrung und gramatische sowie orthopische ehrfahrung. Außerdem habe ich eigentlich gute Rechtschreibung (finde ich).

4:Meine Schwächen(-) meine Stärken(+)
Meine Stärken(+)
+gute Grammatik
+Höflich
+Nett
+Hilfsbereit
+Aktiv

Meine Schwächen(-)

Manchmal ungeduldig

5:Warum ich mich für den Rang Supporter,Mod,Admin intressiere?
Ich intressiere mich für den Rang Supporter,Mod,Admin weil ich gerne anderen Leutenhelfe und dies auch mit spaß tue.
Und wenn ich anderen leuten weiter helfen konnte dann habe ich ein gutes gefühl.Ich habe auch selbst ein server ich bin da Team-Leitung!

MFG
Alexander/JesusGötter
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Kroseida Kroseida:
    Wieso muss ich 9:30 Uhr bei der Arbeit sein, das ist viel zu früh.
  • Kroseida Kroseida:
    9-30
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    du schaffst das schon :p
  • SirYwell SirYwell:
    So ein entspanntes Leben hätte ich als Student mal gern
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    war heute um 10 an der arbeit
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Ich frag mich ja, was unser ChinaMan machen würde, wenn ich wirklich Beat Saber streamen sollte :D
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    was spricht dagegen?
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    außerdem ist er kawaii boy oder wenigstens japan boy...
  • Kroseida Kroseida:
    Ne ChinaM
  • Kroseida Kroseida:
    ChinaMann*
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Hab dich vorhin im Stream was gefragt Kroseida, aber du warst ja schon weg :(
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Hast halt die Facecam verpasst
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    ob er da was verpasst hat
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ja, meinen Beatsaber Skill?
  • Kroseida Kroseida:
    Muss Arbeiten :(
  • Kroseida Kroseida:
    #Meetong
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    hör mal auf rumzuheulen uwu. Ich muss auch noch 1
    ,5 stunden arbeiten
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    jender bug
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    und jene rechtscheibung. Zeige mich heute mal wieder von der besten seite
  • Majoox Majoox:
    Genderbug
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Wer bist du?
    +1
    Hadde-chan Hadde-chan: Wer bist du? +1
    Oben