1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator Meine Bewerbung als Teammitglied

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von luca2904, 13. August 2016.

  1. luca2904
    Offline

    luca2904

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Bestgamer_XD
    Hallo
    Ich möchte mich gerne als Moderator,Admin oder Supporter auf deinem Server bewerben.

    1.Über mich
    2.Minecraft Erfahrung
    3.Warum ich richtig bin
    4.Stärken und Schwächen
    5.Schlusswort

    1.Über mich
    Ich bin Luca,bin 15 Jahre alt (geb. 29.04.01)und würde mich gerne auf eurem/deinem Server bewerben. Meine Hobbys sind Fußball und Minecraft spielen. Ich gehe auf die Gesamtschule Mittelkreis.

    Kontakte
    Minecraft Account:Zombienator3000
    Skype: lucadergeilste
    Whatsapp: nur auf Anfrage


    2.Minecraft Erfahrung
    Minecraft spiele ich schon seid knappeineinhalb Jahren. Im Singleplayer ein halbes Jahr und im Multiplayer fast ein Jahr. Spiele auch gerne mit meinen Freunden Minecraft wenn man gerade so mal Zeit hat.

    3.Warum ich der richtige bin
    Ich bin eine Sehr hilfsbereite und nette Person. Ich helfe gerne anderen Usern und bin auch Teamfähig.

    4.Stärken und Schwächen
    Stärken
    +Rechtschreibung
    +Hilfsbereit
    +Teamfähig

    -Kann nicht bauen
    -Perfektionistisch

    Mit Sicherheit habe ich noch mehr Schwächen aber mir Fallen gerade keine mehr ein.

    5.Schlusswort
    Meine Online Zeiten sind so ungefähr jeden Tag 1-4 Stunden.
    Außerdem War ich schon auf vielen Servern aktiv als Moderator und Admin und da waren sie mit mir sehr zufrieden

    Ich hoffe dir hat diese Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine positive Antwort.

    LG Luca
     
    #1